flcp930.com

Menu
Der Todesengel aus der Tiefe

Der Todesengel aus der Tiefe

2.8 31
Anfang des 20. Jahrhunderts entdeckt der irische Schausteller Angus Shaw und seine Frau Lilian bei einem alten Mann, eine in Gefangenschaft lebende Meerjungfrau. Für Angus steht von nun an fest, daß er diese Attraktion unbedingt haben will und stiehlt diese. Doch bei der Überfahrt über den Atlantik nach Amerika kommt es zu plötzlichen Todesfälle auf dem Schiff und eine Flucht scheint aussichtslos...
Jahr 2001
Genre Horror
Land US
Dauer 91 min
Originaler Titel Mermaid Chronicles Part 1: She Creature
Produktionsfirma Columbia TriStar
Erscheinungsdatum 2001-12-20

Cast zu Der Todesengel aus der Tiefe

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Todesengel aus der Tiefe Filmtags

Der Todesengel aus der Tiefe stream, Der Todesengel aus der Tiefe stream deutsch, Der Todesengel aus der Tiefe 2001 streamcloud, Der Todesengel aus der Tiefe movie4k, Der Todesengel aus der Tiefe german hd, Der Todesengel aus der Tiefe online anschauen, Der Todesengel aus der Tiefe online stream kostenlos, Der Todesengel aus der Tiefe kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Rogue - Im falschen Revier

Rogue - Im falschen Revier

Rogue - Im falschen Revier (2007)
Action, Horror, Thriller
Pete McKell glaubt, dass ihn nichts mehr überraschen kann. Der abgebrühte US-Journalist hat auf der ständigen Suche nach dem ultimativen Thrill schon fast alles gesehen. Als er sich in Australien einer Touristengruppe anschließt, die eine Bootstour durch den Kakadu National Park unternimmt, wird ihm schnell langweilig. Er überredet die attraktive Bootsführerin, unverforschte Gewässer anzusteuern. Ein ganz schwerer Fehler, wie er feststellen muss, als ein gigantisches Krokodil aus dem Wasser schnellt und das Boot zerlegt. Die geschockten Insassen können sich auf eine schlammige Flussinsel retten. Doch die liegt mitten im Jagdrevier des gefräßigen Reptils. Ein gnadenloser Kampf ums Überleben beginnt...
Minotaurus

Minotaurus

Minotaurus (2006)
Horror, Abenteuer, Fantasy
Irgendwann in grauer Vorzeit, als Skandinavien noch eine griechische Kolonie ist und auf Minos Afroamerikaner herrschen, müssen die Stämme des Nordens alle vier Jahre Tribut in Form von acht jungen Menschen an den blutsaufenden Horrorgott Minotaurus bzw. seine dekadenten Hohepriester entrichten. Ein junger Häuptlingssohn will die Schmach nicht länger dulden, lässt sich inkognito ins Labyrinth einweisen und sucht das Duell mit dem Monster. Hilfe naht dabei ausgerechnet von des Priesters heißer Gattin und Schwester.
Skew

Skew

Skew (2011)
Horror, Thriller, Mystery
Simon, Rich und Eva unternehmen einen langersehnten Road Trip. Um die Reise zu dokumentieren, nehmen sie eine Videokamera mit. Was als sorgloses Abenteuer beginnt, wird jedoch bald zum Alptraum. Unerklärliche Ereignisse erschüttern das freundschaftliche Verhältnis der Drei. Jeder muss bald gegen seine persönlichen Dämonen kämpfen und Paranoia greift um sich. Die Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt, als grausame Wahrheiten ans Licht kommen und auf Video gebannt werden.
Headhunt

Headhunt

Headhunt (2012)
Thriller, Horror, Komödie
Thomas Reddmann wurde als Serienkiller verurteilt, obwohl er felsenfest behauptete, nicht der gesuchte Axtmörder zu sein. Er lässt sich daraufhin aber nicht lange festhalten, sondern entflieht dem Irrenhaus und spürt sechs Leute auf, die sich mit seinem Fall auskennen und ihm nun helfen sollen, seine Unschuld doch noch zu beweisen. Dazu fesselt er die Büroangestellten allerdings an einen Schreibtisch und wer nicht schnell genug gewünschte Ergebnisse vorzeigen kann, der wird aufs Blutigste verwarnt. So fließt auch das erste Blut schneller, als die Gefangenen es sich wünschen. Und auch wenn die Geiseln daraufhin mehr als ihr Möglichstes geben, um ihren Peiniger zufriedenzustellen, ist das Gemetzel damit noch lange nicht zu Ende, sondern im Gegenteil: Es ist der Auftakt zu einem Albtraum aus Schmerz, Terror und Gedärmen… denn Reddmann ist wahrlich ein Boss aus der Hölle.
Get Out

Get Out

Get Out (2017)
Mystery, Thriller, Horror
Der afroamerikanische Fotograf Chris und seine weiße Freundin Rose sind seit mittlerweile fünf Monaten ein Paar. Als Rose ihm ihre Eltern vorstellen möchte, stimmt Chris wohl oder übel zu, auch wenn ihn die Sorge umtreibt, wie Roses Eltern auf den schwarzen Freund ihrer Tochter reagieren werden. Doch zunächst erweisen sich Chris’ Bedenken scheinbar als völlig unnötig: Dean und Missy bereiten den beiden einen herzlichen Empfang und scheinen sich an der Hautfarbe des Partners ihrer Tochter überhaupt nicht zu stören. Doch dann entdeckt Chris, dass die schwarzen Hausangestellten der Familie nicht nur die einzigen Schwarzen in der ganzen Umgebung sind, sondern auch seltsam abwesend und untertänig wirken. Irgendetwas scheint hier nicht mit rechten Dingen zuzugehen…
Snake Island

Snake Island

Snake Island (2002)
Action, Horror, Thriller
A group of American tourists heading down an African river make a brief stop at Snake Island, an island that has been virtually abandoned for years. When they end up getting trapped on the island overnight, they find thousands of deadly snakes intent on reclaiming the tropical island for themselves.
Helter Skelter

Helter Skelter

Helter Skelter (2000)
Horror
Another de Sade hommage by Jess Franco. It was original credited as "Helter Skelter Part One: Pleasure and Pain" but were never followed by a sequel.
Curse of Pirate Death

Curse of Pirate Death

Curse of Pirate Death (2006)
Horror
Over a century ago Pirate's Point was overrun by pirates, led by Abraham LeVoy, who became known as Pirate Death. He looted from the town, slaughtering over 150 men, women and children and then hid the treasure. To this day the vile putrid stench of Pirate Death can be smelled as he roams Pirate's Point protecting the precious treasure. Unaware of the terrifying and tortuous nature of Pirate Death, a group of college students researching their "pirate" heritage decide to locate the hidden treasure of Pirate Death. Will anyone survive the Curse of Pirate Death? - Written by Brain Damage Films
Snaker

Snaker

Snaker (2001)
Horror
Based on a Cambodian folk tale. In a small Thai village, Nhi comes across a Snake Immortal and falls in love with him. She becomes pregnant by the snake, but does not tell her husband. When he discovers the truth, he kills both Nhi and the Snake Immortal. One of the small snakes escapes from Nhi's abdomen, and is brought up by another immortal. Slowly the snake grows up to be a beautiful woman, who sets out to develop another relationship.
Freddy vs. Jason

Freddy vs. Jason

Freddy vs. Jason (2003)
Horror
Fast zehn Jahre sind ins Land gezogen, seit Freddy Krueger (Robert Englund) auf seinem bis dato letzten Rachefeldzug war. Jetzt schmort er in der Hölle. In Springwood hat man seinen Amoklauf systematisch verdrängt - niemand will sich an Freddy erinnern. Potenzielle Opfer werden unter Drogen gesetzt, damit sie nicht träumen, und schon ist der Meister des Albtraums machtlos. Heute hat keiner mehr Angst vor Freddy - was dem egomanischen Psychopathen wahrlich Höllenqualen bereitet, denn er hält sich selbst für eine Legende. Doch dann erweckt er jenen wahnsinnigen Jason Voorhees (Ken Kirzinger) zu neuem Leben, der genau wie er selbst als Killer Kultstatus genießt. Freddy benutzt Jason, um die Elm Street erneut in Angst und Schrecken zu versetzen und dem Fegefeuer zu entkommen...
Tony - London Serial Killer

Tony - London Serial Killer

Tony - London Serial Killer (2010)
Horror, Drama, Thriller
Tony ist schüchtern, soziopathisch veranlagt und lebt in einem schäbigen Appartement in einem ebenso schäbigen Viertel von London. Seine Zeit vertreibt er sich mit dem Schauen von abgenudelten VHS-Filmen, durch Londons Straßen zu ziehen und dabei ebenso abgewrackte Typen, wie er selbst ist, anzusprechen und mit nach Hause zu nehmen. Für Leute die länger bleiben als Toni lieb ist, hat er nichts übrig außer einer Plastiktüte. Sorgsam auseinander genommen und gut verpackt, versenkt der Soziopath seine Opfer in der dreckigen Themse. Als dann ein Kind aus Tonis Gegend verschwindet, gerät er schnell in Verdacht.
Jasper Park - Ausflug in den Tod

Jasper Park - Ausflug in den Tod

Jasper Park - Ausflug in den Tod (2008)
Horror, Thriller, TV-Film
Die Videospiel-Designer um Chef Johnny Dash (Craig Zimmerman) haben genug davon, immer nur virtuell zu ballern. Sie fahren nach North Carolina, wo ein Paintball-Feld zum Kräftemessen einlädt. Mit den harmlosen Paintball-Waffen ausgestattet steigt der Adrenalinspiegel bei den einzelnen Kämpfern, während sie im Gelände herumtollen und versuchen, sich gegenseitig aus dem Spiel zu nehmen. Schon nach kurzer Zeit gerät ihre private Kriegssimulation jedoch in den Hintergrund und die Anspannung hat andere Ursachen. Das Spielgelände befindet sich in der Nähe eines Unterschlupfs, den eine außerhalb der gesellschaftlichen Normen stehende Sekte bewohnt. Die fanatischen Eiferer befürchten, dass ihnen die eigentlich harmlosen Paintballspieler ans Leder wollen. Deswegen ergreifen sie brutale Maßnahmen, um die scheinbare Gefahr abzuwenden. Die Stadtbewohner müssen ihre Abenteuerlust in echte Durchschlagskraft übersetzen, um überleben zu können.

Sie können auch mögen

Anita and Me

Anita and Me

Anita and Me (2002)
Komödie, Drama, Familie
Meena, a 12-year-old living in a mining village in the English Midlands in 1972, is the daughter of Indian parents who've come to England to give her a better life. This idyllic existence is upset by the arrival in the village of Anita Rutter and her dysfunctional family.
Ben 10 : Alien Swarm

Ben 10 : Alien Swarm

Ben 10 : Alien Swarm (2009)
Abenteuer
Diesmal bekommt die Erde es mit einer außerirdischen Bedrohung zu tun, und Ben und seine Freunde scheinen die Einzigen zu sein, die die Gefahr aufhalten können. Da Ben sich aber mit Gwen, Kevin und Max überworfen hat, weil er sich mit einem Anderen verbünden will, steht nicht nur die Freundschaft sondern auch gleich die Zukunft der Erde auf dem Spiel.
I Love You, Beth Cooper

I Love You, Beth Cooper

I Love You, Beth Cooper (2009)
Komödie, Liebesfilm
Der schüchterne Highschoolabgänger Dave Cooverman macht dem beliebtesten Mädchen der Schule bei seiner Abschlussrede eine öffentliche Liebeserklärung. Während die Anwesenden eher amüsiert sind, scheint sein Mut tatsächlich Eindruck auf die hübsche Beth Cooper gemacht zu haben. So taucht sie bei ihm zu Hause auf und verspricht ihm die beste Nacht seines Lebens - obwohl sie bereits in festen Händen ist. Doch schon bald schaltet sich Beths eifersüchtiger Freund ein und versucht mit allen Mitteln, die Liebesnacht zu verhindern.
Peter Pan

Peter Pan

Peter Pan (2003)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Abenteuer. Schwertkämpfe. Zauberei. Das ist der Stoff, aus dem Wendy die Gute-Nacht-Geschichten für ihre Brüder John und Michael strickt. Fasziniert lauschen sie abends den fantastischen Märchen ihrer großen Schwester. Doch sie hat noch einen begeisterten Zuhörer: Heimlich hört auch Peter Pan den spannenden Geschichten des Mädchens zu. Und kurz bevor Wendy auf das Erwachsenwerden vorbereitet wird, stolpern Peter Pan und die Fee "Glöckchen" unfreiwillig ins Kinderzimmer - und damit beginnt für Wendy und ihre Brüder das Abenteuer ihres Lebens: ein wilder Flug in das zauberhafte Nimmerland, wo sie die atemberaubendsten Dinge erleben. Sie machen die Bekanntschaft von gefährlichen Piraten, stolzen Indianern, mysteriösen Meerjungfrauen, einem gewaltigen Krokodil - und dem hinterhältigen Käpt'n Hook, der Peter Pan verfolgt. Um ihn in seine Gewalt zu bekommen, schreckt Hook vor nichts zurück ...
The Yin_Yang Master

The Yin_Yang Master

The Yin_Yang Master (2001)
Drama, Fantasy, Horror
Vor vielen hundert Jahren in China. Obwohl der Kaiser durch die Kraft von geistigen Begleitern, den Yin-Yang-Meistern, gegen bösen Geister und anderes gewappnet ist, müssen zwei Priester ihre besonderen Gaben einsetzen, um den Prinzen zu retten. Der ist verflucht worden, das Reich des Kaisers droht zusammenzubrechen.
Insidious: The Last Key

Insidious: The Last Key

Insidious: The Last Key (2018)
Mystery, Horror, Thriller
Parapsychologin Elise Rainier wohnt mittlerweile mit den zwei Geisterjägern Specs und Tucker zusammen. Gemeinsam sind sie die Firma Spectral Sightings, die auf das Austreiben von Dämonen spezialisiert ist, die aus einer Parallelwelt angreifen. Ihr neuester Fall führt das ungleiche Trio in Elises Vergangenheit – in ihr Elternhaus in New Mexico, wo sie als Kind Schreckliches erlebte und in dem nun eine andere Familie in Gefahr ist. Elise muss sich ihrer Vergangenheit und ihrer größten Angst stellen und es mit einer unsterblichen Kreatur namens Key Face aufnehmen, einem Dämon, den sie als Kind versehentlich befreite. Sollte ihr das gelingen, sind all die von Key Face gefangenen Seelen frei, doch sollte sie scheitern, wird auch Elises Geist für immer der Verdammnis anheimfallen...
Johan Falk: Waffenbrüder

Johan Falk: Waffenbrüder

Johan Falk: Waffenbrüder (2009)
Action, Thriller
Johan Falk hat seinen Dienst bei der Göteborger GSI-Einheit offiziell angetreten. Seine erste Ermittlung konzentriert sich gleich auf Göteborgs gefährlichste Gang, deren Mitglied auch sein Informant Frank Wagner ist. Eingefädelt durch Frank Wagner und unterstützt durch einen norwegischen Undercover-Ermittler, fingieren Johan, Sophie und Patrik einen Deal: Dabei sollen sechs halbautomatische Waffen aus dem Verkehr gezogen werden, die die Gang um Seth Rydell verkauft. Doch Rydell ändert mitten in der Übergabe plötzlich die Bedingungen und der Deal platzt. Die GSI fragt sich, wer der unbekannte Akteur auf dieser Bühne sein könnte...
Der Pianist

Der Pianist

Der Pianist (2002)
Drama, Kriegsfilm
Warschau, 1939. Die Besetzung Polens durch die Deutschen bedeutet für den gefeierten polnisch-jüdischen Pianisten Wladyslaw Szpilman den Beginn eines langen Leidenswegs. Durch einen Glücksfall entgeht er dem Transport ins KZ, in dem seine gesamte Familie ums Leben kommt. Von nun an fristet er ein Dasein im Untergrund. Hungrig, krank und psychisch vor dem Kollaps stehend, wird er gegen Kriegsende schließlich von einem deutschen Offizier aufgespürt. Doch anstatt ihn auszuliefern, bittet er ihn, Klavier zu spielen. Szpilmans Rettung. Der Pianist ist eine Filmadaption der Biographie „Das wunderbare Überleben“ von Wladyslaw Szpilman. Das Filmdrama des Regisseurs Roman Polanski hat mit dem Film auch ein Stück eigene Geschichte aufgearbeitet.
Bella addormentata

Bella addormentata

Bella addormentata (2012)
Drama
A mosaic of several intertwined stories questioning the meaning of life, love and hope, set during the last six days in the life of Eluana Englaro, a young woman who spent 17 years in a vegetative state.
The Life and Adventures of Nicholas Nickleby

The Life and Adventures of Nicholas Nickleby

The Life and Adventures of Nicholas Nickleby (2001)
Drama
Adaptation of the Dickens novel.
Revenge - Sympathy for the Devil

Revenge - Sympathy for the Devil

Revenge - Sympathy for the Devil (2010)
Thriller
In Hongkong treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Sein Ziel: Polizisten und ihre schwangeren Frauen. Die Polizei versucht alles, um dem brutalen Mörder das Handwerk zu legen. In dem 23-jährigen Kit finden die ermittelnden Polizisten schnell einen potenziellen Tatverdächtigen, dem man unter Folter ein Geständnis zu entlocken versucht. Doch sie bekommen mehr als sie sich erhofft haben. Es offenbart sich die grausame Wahrheit, dass hinter den Morden ein durchdachter Racheplan steckt. Die Rache für die Vergewaltigung einer jungen und geistig behinderten Frau. Die Täter: Polizisten...
Sexy Adventures of Van Helsing

Sexy Adventures of Van Helsing

Sexy Adventures of Van Helsing (2004)
Horror, Komödie
An all-female version of the Van Helsing tale reconfigures the vampire story as an erotic fantasy. The great, great granddaughter of Van Helsing seeks to slay the sexy Countess Dracula. She may have to pretend to be her devoted love slave to get closer to the bloodthirsty demon.