flcp930.com

Menu
Der wunderbare Garten der Bella Brown

Der wunderbare Garten der Bella Brown

3.7 13
Lass dich entführen ...
Als Kind wurde Bella Brown vor einem Waisenhaus ausgesetzt und auch sonst verlief das Leben der jungen Frau in alles andere als normalen Bahnen. Mittlerweile arbeitet Bella als Bibliothekarin, wo sie zwar regelmäßig Besuch von dem schüchtern und tollpatschigen Erfinder Billy erhält, aber auch von ihrer kontrollversessenen Chefin Bramble tyrannisiert wird. Und auch Zuhause droht Ungemach: Ihr grantiger Nachbar Alfie Stephenson hat sie bei ihrem Vermieter angeschwärzt, weil ihr Garten völlig verwildert ist. Diesen muss die junge Frau, der Natur und Gartenarbeit ein Graus ist, nun innerhalb eines Monats auf Vordermann bringen. Glücklicherweise ist Alfie Gärtner und hat unter seiner rauen Schale einen weichen Kern. Er ist bereit, Bella zu helfen, wenn sie dafür sorgt, dass sein Koch Vernon wieder zu ihm zurückkehrt…
Jahr 2016
Genre Komödie, Drama, Fantasy, Liebesfilm
Land GB
Dauer 92 min
Originaler Titel This Beautiful Fantastic
Produktionsfirma Constance Media
Erscheinungsdatum 2016-10-20

Cast zu Der wunderbare Garten der Bella Brown

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der wunderbare Garten der Bella Brown Filmtags

Der wunderbare Garten der Bella Brown stream, Der wunderbare Garten der Bella Brown stream deutsch, Der wunderbare Garten der Bella Brown 2016 streamcloud, Der wunderbare Garten der Bella Brown movie4k, Der wunderbare Garten der Bella Brown german hd, Der wunderbare Garten der Bella Brown online anschauen, Der wunderbare Garten der Bella Brown online stream kostenlos, Der wunderbare Garten der Bella Brown kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Turkse chick

Turkse chick

Turkse chick (2006)
Komödie
A young skater boy get seduced by a Turkish Chick after he bumped his head.
Schule

Schule

Schule (2000)
Komödie
Wer mit wem? Wo abschreiben? Welche Intoxikation? Und was kommt danach? Während Markus sich von Mitschülern und Lehrern mit "Schnubbi" anreden lassen muss, macht Fiesling Stone sich an seine Schnecke Sandra heran. Loser Dirk versucht, seine letzte Matheprüfung mit Hilfe von außen zu bestehen. Nabil und Sascha drehen den Abifilm und Steve ist - wie immer - total bekifft. Nach der Schule ist für die Clique dann eine coole Party am See angesagt, auf der es nur um Poppen, Kiffen und Saufen geht.
Lysistrata

Lysistrata

Lysistrata (2002)
Komödie
411 vor Christus. Sparta und Athen bekriegen sich seit 30 Jahren. Um dem sinnlosenKampf ein Ende zu setzen, besetzen die Athenerinnen unter Führung von Feministin Lysistrata die Akropolis. Sie verweigern sich ihren Männern sexuell, und zwar solange, bis endlich Frieden geschlossen wird. Hepatitos, Anführer der schwulen Gemeinschaft Athens, nutzt die Gunst der Stunde und überzeugt die Armee von der "Zwangshomosexualität", um angestaute Hormone abzubauen und wieder kampffähig zu werden. Nach anfänglicher Skepsis finden mehr und mehr Athener Gefallen am schwulen Liebesspiel, doch den Frauen entgeht natürlich nicht, daß ihr Plan zu mißlingen droht.
Allein unter Nachbarn

Allein unter Nachbarn

Allein unter Nachbarn (2000)
Komödie, Horror
Julia ist Mitte vierzig und arbeitet bei einer Immobilienfirma. Eines Tages stösst sie in einer Wohnung auf eine Leiche und eine grosse Geldsumme. Sie versucht das Geld an sich zu bringen und das Haus unbemerkt zu verlassen. Doch auch die Nachbarn wissen von dem Schatz...
Adult Beginners

Adult Beginners

Adult Beginners (2014)
Drama, Komödie
Nachdem er mit seiner Firma gehörig gegen die Wand gefahren ist, verschlägt es Unternehmer Jake (Nick Kroll, „Männertrip“) erst einmal wieder in den Vorort, in dem er aufwuchs. Genauer gesagt in die vier Wände seiner Schwester Justine (Rose Byrne, „Bad Neighbors“) und ihres Ehemanns Danny (Bobby Cannavale, „Kiss the Cook“). Dort muss Jake sein Leben ganz neu ausrichten und macht sich nebenher auch als Nanny seines dreijährigen Neffen Teddy (Caleb/Matthew Paddock) nützlich.
Finding Ms. Right

Finding Ms. Right

Finding Ms. Right (2012)
Komödie, Liebesfilm
Christian O'Connell und Adam Lipschitz sind Freunde aus Kindheitstagen. Als Erwachsene treffen sie sich wieder und Adam soll Christian helfen, seine Traumfrau, eine Jüdin, zu angeln. Christian ist überzeugt, mit einer jüdischen Frau an seiner Seite, müsse er selbst keine weiteren Entscheidungen mehr treffen und könne sich zurück lehnen. Doch weil diese nur einen Juden als Ehemann akzeptieren würde, soll Adam Christian im Crashkurs jüdische Benimm- und Verhaltensregeln beibringen. Adam dagegen steht kurz vor dem Schritt zum Traualtar mit einer "perfekten Jüdin" und ist alles andere als glücklich über diese Perspektive.
Dead or Alive: Final

Dead or Alive: Final

Dead or Alive: Final (2002)
Action, Komödie, Familie, Foreign, Science Fiction
Wir schreiben das Jahr 2346 nach Christus, und der neue perverse Gewaltherrscher von Neo-Yokohama hat soeben das Kinderkriegen unter Strafe gestellt. Polizeichef Honda, selbst Vater eines fröhlichen Rangen, soll dem Gesetz Geltung verschaffen, ihm gegenüber steht eine vorwiegend jugendliche Rebellengruppe, die ihre Zelte in einer weitläufigen Industriebrache aufgeschlagen hat. Bis jetzt hatte Honda leichtes Spiel. Als die Rebellen jedoch Verstärkung durch den Replikanten Ryo erhalten, wendet sich das Blatt.
Boat Trip

Boat Trip

Boat Trip (2002)
Komödie
Gerade ist Jerry von seiner Freundin Felicia verlassen worden, da überredet ihn sein Kumpel Nick zu einer abenteuerlichen Kreuzfahrt. Denn nach Nicks Ansicht sind Kreuzfahrtschiffe der beste Platz, um auf andere Gedanken zu kommen und natürlich um attraktive Frauen zu treffen. Auf dem Luxusdampfer, stellen Jerry und Nick allerdings fest, daß sie auf einer Kreuzfahrt für Schwule gelandet sind. Gleich macht ein homosexueller Herr mit zweifelhafter Vergangenheit den beiden eindeutige Angebote. Einzige Rettung für die beiden ist ein schwedisches Bikiniteam, das nach einem Schiffbruch auf dem Dampfer Zuflucht sucht. Vor allem Inga hat es Nick angetan.
Tokyo Zombie

Tokyo Zombie

Tokyo Zombie (2005)
Komödie, Horror
Alfred arbeitet auf dem Schrottplatz und lernt von seinem Kollegen und Freund Mitsuo Kampfsport. Als ihr Chef die beiden dabei erwischt, wie sie statt zu arbeiten lieber Sport treiben ist er natürlich gar nicht begeistert und erteilt den faulen Mitarbeiten eine deutliche Rüge. Aus dem Affekt heraus bringen Alfred und Mitsuo ihren Chef um und haben nun ein Problem – eine Leiche. Kurzerhand beschließen die beiden ihren toten Chef am schwarzen Berg zu entsorgen, ein Ort, wo schon so manche Leiche begraben liegt. Während die beiden dabei sind, geschieht das unglaubliche, die Toten erwachen wieder zum Leben.
Don’t Worry, weglaufen geht nicht

Don’t Worry, weglaufen geht nicht

Don’t Worry, weglaufen geht nicht (2018)
Komödie, Drama
On the rocky path to sobriety after a life-changing accident, John Callahan discovers the healing power of art, willing his injured hands into drawing hilarious, often controversial cartoons, which bring him a new lease on life.
L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr

L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr

L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr (2002)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Unter heißen Treueschwüren verabschiedet sich der zugeknöpfte Xavier von seiner Pariser Freundin, um ein Jahr in Barcelona zu studieren. Nach dem Einzug in eine multinationale WG stehen statt Büffeln, Beziehung und Beruf schon bald Partys, Pennen und pure Lebenslust ganz oben auf seiner Prioritätenliste. Als ihm die lesbische Mitbewohnerin auch noch beste Verführungskniffe beibringt, steht einer heißen Affäre mit der verheirateten Anne-Sophie nichts mehr im Wege - und das Bild der ehedem heiß geliebten Martine verblasst zusehends.
Möwengelächter

Möwengelächter

Möwengelächter (2001)
Drama, Komödie
Island nach Ende des Zweiten Weltkriegs: Freya, die junge Witwe eines US-Soldaten, kehrt in ihre Heimat zurück. Ihr unangepasstes Verhalten verdreht den Männern den Kopf und irritiert die Frauen. Doch die Heimkehrerin hat es auf den begehrtesten Mann des Dorfes abgesehen... In dem Chaos behält nur noch die elfjährige Agga den Überblick.

Sie können auch mögen

Die Abbotts - Wenn Haß die Liebe tötet

Die Abbotts - Wenn Haß die Liebe tötet

Die Abbotts - Wenn Haß die Liebe tötet (1997)
Drama, Liebesfilm
Der Film ist zeitlich in den 1950ern angesiedelt. Die Brüder Doug und Jacey lernen die Schwestern Abbott kennen. Doch während Dougs Gefühle für Pamela Abbot aufrichtig sind, will Jacey Genugtuung, indem er sich an die beiden älteren Schwestern ranmacht. Er macht Vater Abbott für den Tod seines Vaters verantwortlich.
Scar

Scar

Scar (2007)
Krimi, Horror, Thriller
Joan Burrows geriet als Teenagerin in die Fänge des Psychopathen Bishop. Dieser gab seinen Opfern die perfide Wahl, entweder selbst zu Tode gefoltert zu werden oder dem Mord an einem weiteren Gefangenen zuzustimmen. Joan konnte sich damals befreien und tötete Bishop. Seine Mordserie schien damit beendet und Joan wurde zu einer Lokal-Heldin. Überwunden hat sie dieses Trauma jedoch nie…16 Jahre nach ihrer Tortur kehrt Joan nach Ovid zurück, um dabei zu sein, wenn ihre Nichte Olympia zur „Prom Queen“ gekürt wird. Kurz nach ihrer Ankunft beginnt erneut eine Serie von grausamen Morden. Wieder sind Teenager die Opfer, vor allem Freunde von Joans Nichte werden wahllos verschleppt und getötet. Zurück bleiben jeweils verstümmelte Leichen.
Sands Of Oblivion - Das verfluchte Grab

Sands Of Oblivion - Das verfluchte Grab

Sands Of Oblivion - Das verfluchte Grab (2007)
TV-Film, Action, Abenteuer, Fantasy
Eigentlich will die smarte Archäologin Alice Carter (Morena Baccarin, „Serenity – Flucht in neue Welten“) nur die Kulissen des berühmten Films „Die Zehn Gebote“ ausgraben. Regisseur Cecille B. DeMille hatte diese nach Abschluss der Dreharbeiten seltsamer Weise in der Wüste vergraben lassen. Plötzlich taucht Noch-Ehemann Jesse (Adam Baldwin, „Jackpot“) am Ort des Geschehens auf und als Alice bemerkt, dass die angeblichen Dekostücke aus dem Film alte Relikte aus dem antiken Ägypten sind, wird ein echter Horrortrip ausgelöst.
Journal 64

Journal 64

Journal 64 (2018)
Krimi, Thriller, Mystery
A series of mysterious disappearances in 1987 are all eerily connected to the same person.
Verliebt in eine Hexe

Verliebt in eine Hexe

Verliebt in eine Hexe (2005)
Komödie, Fantasy, Liebesfilm
Freundlich ausgedrückt hat Jack Wyatt seine besten Tage als Leinwandstar schon lange hinter sich. Ein Comeback muss her und sein enthusiastischer Agent Richie hat bereits das rettende Projekt zur Hand: ein Remake der legendären Fernsehserie “Verliebt in eine Hexe”. Fehlt nur noch die weibliche Partnerin, die in der Rolle der nasekräuselnden Hexe Samantha Jack nicht in die Quere kommt. Die hinreißende Isabel Bigelow scheint wie geschaffen für den Part – sie stand noch nie vor der Kamera, hat sich Hals über Kopf in Jack verliebt und kann die Nase kräuseln. Was keiner ahnt: Isabel ist noch aus einem ganz anderen Grund die Idealbesetzung – sie ist nämlich auch im wahren Leben eine Hexe. Als sie feststellt, dass Jack sie schlicht belogen hat, greift sie auf ihre aussergewöhnlichen Fähigkeiten zurück – und verführt den Star der Show nach allen Regeln der Hexenkunst.
Sucker Punch

Sucker Punch

Sucker Punch (2011)
Action, Fantasy, Thriller
Baby Doll wird von ihrem sadistischen Stiefvater in die Nervenheilanstalt von Brattleboro, Vermont, geschickt, wo sie einer Lobotomie unterzogen werden soll. Um mit der Situation besser umgehen zu können flüchtet die Hauptfigur von Sucker Punch in eine fantastische Vorstellungswelt, in der sie fortan ums Überleben kämpfen muss. Ihr zur Seite stehen weitere Insassen der Nervenheilanstalt, mit denen sie sich angefreundet hat. Schon bald plant Baby Doll die Flucht aus dieser alternativen Realität, doch dazu muss sie fünf Objekte stehlen, um der Gefangenschaft eines verrückten Unbekannten zu entgehen. Parallel dazu tickt auch in der realen Welt die Uhr, denn es bleiben Baby Doll nur fünf Tage, bis sie ihr Schicksal ereilen wird. Doch dann beginnen in Sucker Punch die Grenzen zwischen Traum und Realität zu verschwimmen.
The Party

The Party

The Party (2017)
Komödie, Drama
Janet (Kristin Scott Thomas) wurde von ihrer Partei als Gesundheitsministerin im Schattenkabinett nominiert. Das will die Politikerin mit ihrem Mann Bill (Timothy Spall) sowie einigen Gästen feiern. Janets beste Freundin April (Patricia Clarkson) ist mit ihrem deutschen Partner Gottfried (Bruno Ganz) gekommen, auch das lesbische Paar Martha (Cherry Jones) und Jinny (Emily Mortimer) und der Banker Tom (Cillian Murphy) sind erschienen, letzterer allerdings ohne seine Frau Marianne und in einem äußerst nervösen Zustand. Doch Tom ist nicht der einzige, der sich merkwürdig verhält: Bill ist geistig abwesend und erträgt den Abend nur mit Alkohol, die ehemalige Idealistin April stichelt mit bissigen Kommentaren gegen ihren sanftmütigen Mann und die anderen Anwesenden und Martha und die schwangere Jinny kabbeln sich wegen ihrer unterschiedlichen feministischen Ansichten. Es wird ein Abend der großen Enthüllungen…
Motel

Motel

Motel (2003)
Drama
Lorenzo decides to work abroad to give his wife Divine and their children a bright future. Divine, who is against his plan is left lonely. But when his stay abroad is extended to five years instead of three years, Divine finds it hard to resist temptation. She gets involved in a passionate relationship with Dick. When Lorenzo comes back, divine is left to choose between the two.
Highlander - Die Macht der Vergeltung

Highlander - Die Macht der Vergeltung

Highlander - Die Macht der Vergeltung (2007)
Action, Animation, Fantasy, Science Fiction
Einst ritt der unsterbliche Krieger Colin McLeod übers schottische Hochland und liebte die schöne Moya. Dann kam der gleichfalls unsterbliche römische Feldherr Marcus Octavius, mordete seinen Clan und schlug Moya ans Kreuz. Darüber gerecht erzürnt, ließ McLeod über die Jahrhunderte wenig unversucht, den ruchlosen Octavius auf den Schlachtfeldern der Geschichte zur Strecke bringen. Vergeblich. Jetzt bildet das verwüstete New York der Horrorendzeit die Kulisse für das alles entscheidende Duell der Erzfeinde...
Les filles ne savent pas nager

Les filles ne savent pas nager

Les filles ne savent pas nager (2000)
Drama
Gwen is a teenager living in a small coastal town. Lise is her best friend, a city girl who comes every year with her family to spend the summer. This year things are different though; at first Lise might not come at all, and when she does it is obvious that Gwen grew up faster than she did.
Girl in the Bunker

Girl in the Bunker

Girl in the Bunker (2018)
TV-Film, Drama
Set in 2006 and based on the true story of Elizabeth Shoaf, this powerful film explores the tension-filled ten days Elizabeth was kidnapped and held prisoner by Vinson Filyaw. Imprisoned in a secret underground bunker hidden deep in the woodland, Elizabeth finds herself at the mercy of an erratic and dangerous fantasist who dreams of one day making her his wife...​ While a massive police hunt unfolds above ground, it falls to Elizabeth to somehow outwit her captor if she is to survive...
The Sex of Angels

The Sex of Angels

The Sex of Angels (2012)
Drama
Der charismatische Hip-Hop Breaker Rai nimmt den außergewöhnlich attraktiven, aber leicht angeschlagenen Studenten Bruno unter seine Fittiche, als dieser bei einem Überfall am Strand Barcelonas zu Boden geht. Innerhalb kürzester Zeit entzieht der hypermaskuline Tänzer und Freigeist dem verantwortungsvollen Verlobten Bruno den Boden unter den Füßen und sprengt jegliche emotionale wie sexuelle Grenzen.