flcp930.com

Menu
Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft

Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft

3.6 53
Paris, Ende der zwanziger Jahre. Amadeo Modigliani liebt es zu provozieren, bevorzugt Künstlerkollege Picasso, den Wein und die Frauen. Insbesondere Jeanne, deren Vater gar nichts vom Umgang seiner Tochter hält, der nicht nur ein armer Künstler, sondern auch noch Jude ist. Die Künstler- und Bohème-Szene am Montparnasse freut sich indessen auf einen Wettstreit der größten Künstler, für den sich schließlich auch Modigliani und Picasso einschreiben. Doch Modigliani erlebt seinen großen Triumpf nicht mehr.
Jahr 2004
Genre Drama
Land FR
Originaler Titel Modigliani
Produktionsfirma Coproducción GB - USA - Francia - Alemania - Italia- Rumanía
Erscheinungsdatum 2004-05-18

Cast zu Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft Filmtags

Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft stream, Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft stream deutsch, Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft 2004 streamcloud, Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft movie4k, Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft german hd, Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft online anschauen, Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft online stream kostenlos, Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Terminal

Terminal

Terminal (2004)
Komödie, Drama
Nach seiner Ankunft am New Yorker John-F.-Kennedy-Flughafen gerät der Osteuropäer Viktor Navorski in die Mühlen der Bürokratie. Durch einen Staatsstreich in seinem Land plötzlich heimatlos geworden, darf Navorski nicht in die USA einreisen. Gefangen in der hektischen Welt des Flughafens versucht Viktor, sich ein Zuhause zu schaffen. Er findet Freunde und einen Job, verliebt sich und lernt schließlich Amerika kennen...
Jenseits aller Grenzen

Jenseits aller Grenzen

Jenseits aller Grenzen (2003)
Drama, Liebesfilm, Abenteuer, Kriegsfilm
Der rebellische Auftritt des sozial engagierten Arztes Nick Callahan auf einer Charity-Veranstaltung hinterlässt bei Sarah Jordan tiefen Eindruck. In ihr wächst der Wunsch, ihrem bisherigen Leben eine neue Aufgabe zu geben. So beginnt vor dem Hintergrund abenteuerlicher Schauplätze eine gefährliche Reise in die Krisengebiete Äthiopiens, Kambodschas und Tschetscheniens, in denen sie nicht nur mit der Liebe ihres Lebens konfrontiert wird!
Diamond Girl

Diamond Girl

Diamond Girl (1998)
TV-Film, Drama, Liebesfilm
Denny Montana never looks at Claire. She has been working for him for four years and fallen in love at a distance. When Denny's brother Regan returns to oversee the sale of the family vineyard, Claire and Reganen makes pact. To make Denny jealous and lure him away from his girlfriend's bad influence. But what Claire and Regan did not take into account was how difficult it can be to control their own emotions.
Der Sohn

Der Sohn

Der Sohn (2002)
Mystery, Drama
A joinery instructor at a rehab center refuses to take a new teen as his apprentice, but then begins to follow the boy through the hallways and streets.
Der große Buck Howard

Der große Buck Howard

Der große Buck Howard (2008)
Komödie, Drama
Buck Howard ist ein Relikt aus einer vergangenen Showbizära. Seit seinen größten Erfolgen in den 60ern und 70ern tourt der Mentalist über die Bühnen Amerikas. Nun allerdings befindet sich seine Karriere auf dem absteigenden Ast. Nur noch wenige Fans kommen zu seinen Vorführungen, deren Highlight Bucks Fähigkeit ist, seine zuvor im Publikum versteckte Gage wiederzufinden. Nach einem Zusammenbruch jedoch scheint sich sein Schicksal zu wenden. Plötzlich ist er wieder ein gefragter Talkshowgast. Doch der Ruhm währt nicht lange.
Letters

Letters

Letters (2017)
Mystery, Komödie, Drama
Something dark boils below the surface of a game of Letters, setting off a series of unexpected events, forever changing a marriage.
Mexican Kids - Temporada de patos

Mexican Kids - Temporada de patos

Mexican Kids - Temporada de patos (2004)
Komödie, Drama
Flama and Moko are fourteen years old; they have been best friends since they were kids. They have everything they need to survive yet another boring Sunday: an apartment without parents, videogames, porn magazines, soft drinks and pizza delivery.
Tannöd

Tannöd

Tannöd (2009)
Drama, Thriller
Abgelegen im blauschwarzen Tannenwald liegt er, der Mordhof. Hier wurde die gesamte Familie Danner brutal mit der Spitzhacke erschlagen, auch die Kinder und die neue Magd. Niemand im Dorf hat von der grausamen Tat etwas mitbekommen. Wundern tut es aber keinen, war doch der alte Danner ein alter Tyrann und Geizhals, der es sich mit jedem in der Umgebung verscherzt hatte. Seine frömmelnde Frau sprach mit niemandem, und die Kinder seiner Tochter Barbara sollen auch von ihm gewesen sein. Als zwei Jahre später die junge Kathrin im Dorf auftaucht, ist der Täter noch immer nicht gefunden. Bald erkennt sie hinter dem dichten Netz aus Lügen und Schweigen eine tiefe Schuld im Dorf und ahnt, dass der Fall mehr mit ihr zu tun hat, als ihr lieb sein kann.
Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und Frühling

Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und Frühling

Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und Frühling (2003)
Drama
Weit abgeschieden in den Bergen leben ein Mönch und sein Schüler in einem Tempel-Haus mitten auf dem See. Mit strengen Methoden befreit er den Knaben von seiner kindlichen Grausamkeit und lehrt ihn Achtung vor dem Leben und Respekt vor der Natur. Der Junge wächst zu einem Mann heran, als sich eines Tages eine junge Frau zu Meister und Schüler gesellt, um ihren Geist heilen zu lassen. Als sie in die Stadt zurückkehrt, folgt ihr der junge Mann, von Liebe und Verlangen geblendet. Die Warnungen seines Meisters missachtend, läuft er in sein Verderben.
Ein unschlagbares Team

Ein unschlagbares Team

Ein unschlagbares Team (2007)
Drama
Kabir Khan war Spieler einer indischen Hockey-Nationalmannschaft. Im Finale gegen Pakistan verschoss er den entscheidenen Strafstoß und wurde seitdem als Vaterlandsverräter geächtet. Sieben Jahre später möchte er als Trainer die Mädchen-Hockey-Nationalmannschaft übernehmen. Da kein anderer den Posten will, bekommt er den Job. Zuerst stößt er bei den Mädchen mit seinem harten Training auf Widerstand, auch aufgrund seiner Vergangenheit. Doch er schafft es immer mehr die Mädchen zu einem Team zu vereinen.
Die Eisprinzessin

Die Eisprinzessin

Die Eisprinzessin (2005)
Drama, Komödie, Familie
Casey Carlyle will Eistänzerin werden - gegen den Willen ihrer Mutter. Denn die hat Caseys Leben schon anders geplant: Studium in Harvard und eine große Karriere starten. Doch von dieser Vorstellung ist Casey nicht angetan und wünscht sich insgeheim, so zu sein wie drei ihrer Freundinnen - Nikki, Tiffany und Gen. Die sind Eistänzerinnen und gewinnen spielend alle Wettbewerbe. Als Gen ihr vorschlägt, mit ihr und ihrer Mutter zu trainieren, kann sie nicht mal der Ärger mit ihrer Mutter davon abhalten, sofort zuzustimmen, um ihrem Traum Eisprinzessin zu werden ein Stück näher zu kommen...
Lan Yu

Lan Yu

Lan Yu (2001)
Drama, Foreign, Liebesfilm
A love story between a country boy in Beijing to study and a wealthy businessman set against the backdrop of the 1989 Tiananmen Square incident

Sie können auch mögen

Comme t'y es belle

Comme t'y es belle

Comme t'y es belle (2006)
Komödie
No overview found.
All Saints

All Saints

All Saints (2017)
Drama
ALL SAINTS is based on the inspiring true story of salesman-turned-pastor Michael Spurlock (John Corbett), the tiny church he was ordered to shut down, and a group of refugees from Southeast Asia. Together, they risked everything to plant seeds for a future that might just save them all.
These Girls - Beste Freundinnen teilen alles

These Girls - Beste Freundinnen teilen alles

These Girls - Beste Freundinnen teilen alles (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Als der attraktive, verheiratete Keith in die Stadt zieht, erregt er schnell die Aufmerksamkeit der High-School-Girls Keira, Lisa und Glory. Keira wird seine Babysitterin und beginnt eine heiße Affäre mit ihm. Eines Abends erwischen Lisa und Glory ihre Freundin beim Sex mit Keith. Daraufhin versucht jede auf ihre Art, ihn ebenfalls zu verführen. Als alles auffliegt, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Doch dann beschließen die drei, Keith unter sich aufzuteilen. Der stimmt zunächst widerwillig zu, ist aber nach wochenlangem Dauersex total am Ende. Er muss sich von den Mädchen befreien, ohne dass seine Frau etwas merkt.
Harry Potter und der Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen (2001)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Harry Potter erfährt an seinem 11. Geburtstag, dass seine verstorbenen Eltern mächtige Zauberer waren und auch er selbst magische Kräfte besitzt. Als er von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, aufgenommen wird, erlebt Harry das Abenteuer seines Lebens. Er lernt Quidditch, das hoch in der Luft gespielt wird, und auf dem Weg, sich einem schwarzen Magier zu stellen, der ihn vernichten will, muss Harry eine spannende Schachpartie mit lebenden Figuren überstehen…
Ninja - Revenge will rise

Ninja - Revenge will rise

Ninja - Revenge will rise (2009)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Ninjutsu-Meister Sensei hütet das älteste Geheimnis der Ninjas: Die Waffentruhe "Yoroi Bitsu" mit den Waffen der letzten Koga Ninja. Zwei seiner eifrigsten Schüler sind der hitzköpfige Masazuka und der amerikanische Student Casey. Als sich beide in die Tochter ihres Meisters verlieben, verliert Masazuka die Kontrolle. Daraufhin verbannt ihn Sensei für immer aus dem Doro - doch Masazuka schwört Rache. Jahre später kehrt Masazuka zurück, um die Herrschaft über das Doro und des Yoroi Bitsu an sich zu reißen. Eine kampfgeladene Jagd nach der Waffentruhe beginnt und führt die Krieger schließlich bis nach New York - wo Masazuka endlich zu bekommen scheint, was er will: Sensei’s Tochter Namika. Doch mit der Yoroi Bitsu als Köder, führt Casey seinen Gegner in eine tödliche Falle.
Spin

Spin

Spin (2003)
Familie, Drama
"Spin" tells the story of a boy who loses his parents in a plane crash, is taken in by his uncle (Tucci), who then leaves him for ten years in the care of his Hispanic ranch hand (Blades) and his wife (Delany). Once in high school, Eddie (Merriman) reconnects with a girl from his past (Garces), and their growing interracial relationship teaches the sometimes-sullen Eddie to think of others before himself.
Shot Caller

Shot Caller

Shot Caller (2017)
Krimi, Drama, Thriller
Nachdem Familienvater Jacob einen tödlichen Verkehrsunfall verschuldet hat, muss er ins Gefängnis. Sieben Jahre Haft stehen ihm bevor und die Gewalt im Knast lässt ihn beinahe verzweifeln. Also schließt er sich einer Gang an, die ihm innerhalb der Gefängnismauern Schutz vor den anderen Häftlingen garantiert. Doch diese Sicherheit hat ihren Preis - und der ist hoch. Als er nach Ablauf seiner Strafe wieder auf freien Fuß kommt, holt ihn seine Vergangenheit alsbald wieder ein, denn seine einstigen Beschützer fordern nun weitere Gefallen von ihm. Er soll eine rivalisierende Bande in den Straßen Südkaliforniens vernichten. Damit setzt ein knallharter Kampf ums Überleben ein, bei dem seine Familie zwischen die Fronten gerät...
Sharknado

Sharknado

Sharknado (2013)
TV-Film, Horror
Ein gigantischer Wirbelsturm, der vor der kalifornischen Küste einen Haischwarm erwischt und mit in die Luft gerissen hat, bewegt sich auf Los Angeles zu. Fin, der Eigentümer einer Surfer-Bar am Strand von Long Beach, muss entsetzt mit ansehen, wie der Sturm und ein schier unaufhörlicher Regen gigantischer weißer Haie seinen Lebenstraum zerstört. Zusammen mit seinem besten Freund Baz, seiner Freundin und dem alten Säufer George macht er sich daran, bewaffnet mit Kettensägen und Schrottflinten, seine Ex-Frau April und seine beiden Kinder vor diesen fliegenden Fressmaschinen zu schützen. Doch dies ist ein fast hoffnungsloses Unterfangen, da der Sturm auch das Meerwasser immer mehr in die Stadt hineingedrückt hat und die Gruppe sich nun auch noch vor den Haien, die durch die überfluteten Straßen schwimmen, schützen muss.
The Emoji Movie

The Emoji Movie

The Emoji Movie (2017)
Komödie, Familie, Animation
Wie’s im Inneren unserer Smartphones aussieht, ist für so gut wie jeden ein Geheimnis. Wie bunt es da drin aber wirklich zugeht, hätten wir uns alle nicht träumen lassen: Textopolis, so heißt die belebte Stadt, die im Handy steckt, ist die Heimat der Emojis – herzige Smileys, Symbole und Icons. Sie sind alle unterschiedlich und haben eines gemeinsam: Jedes erfüllt genau einen einzigen Zweck. LOL, *grins*, *rolleyes*, *liebschau*, die netten Tierchen von Hase bis Einhorn, und natürlich auch die braunen Poops. Nur einer ist anders: Gene. Er kann ganz viele Gesichter und verwechselt sie auch noch. Und bringt so den Besitzer des Handys dazu, seinem Schwarm eine sehr peinliche Message zu schicken. Der will darauf sein offenbar defektes Handy komplett löschen und neu aufsetzen lassen – doch das wäre das Ende von Textopolis! Gemeinsam macht sich Gene nun mit seinen besten Freunden Jailbreak und Hi-5 auf in die geheimnis-umwitterte Cloud, um Textopolis und die Emojis zu retten …
Extraterrestre

Extraterrestre

Extraterrestre (2011)
Drama, Comedy, Science Fiction, Romance, Foreign
Everyone knows what to do if one morning the sky would be absolutely full of UFOs: run as fast as you can. However, what would happen if the invasion started while you are in the flat of the girl of your dreams, the one you have just met?
The King of Kong: A Fistful of Quarters

The King of Kong: A Fistful of Quarters

The King of Kong: A Fistful of Quarters (2007)
Dokumentarfilm
In this hilarious arcade showdown, a humble novice goes head-to-head against the reigning Donkey Kong champ in a confrontation that rocks the gaming world to its processors! For over 20 years, Billy Mitchell has owned the throne of the Donkey Kong world. No one could beat his top score until now. Newcomer Steve Wiebe claims to have beaten the unbeatable, but Mitchell isn't ready to relinquish his crown without a fight. Go behind the barrels as the two battle it out in a vicious war to earn the title of the true King of Kong.
9 to 5 - Days in Porn

9 to 5 - Days in Porn

9 to 5 - Days in Porn (2008)
Dokumentarfilm
San Fernando Valley ist das Epizentrum der US-Unterhaltungsindustrie für Erwachsene. Billionen von Dollar werden hier mit Pornos verdient, mehr als in der Musikindustrie. Jens Hoffmann befragt in diesem Dokumentarfilm Menschen, die hinter diesem Sexgeschäft stehen. Wer sind sie, und was sind ihre Beweggründe, um in diesem Metier mitzuarbeiten? Oder ist es etwa eine Lebenseinstellung? In der Struktur eines Episodenfilms werden zehn Geschichten gezeigt, das "normale" Leben der Darsteller, ihre Träume und Hoffnungen. Die Beanspruchung bei dieser Art von "Performance" fordert auf jeden Fall ihren Tribut; und eine kurze Zeit in diesem Geschäft kann alles bedeuten: Beginn oder Ende der Karriere oder des normalen Lebens.