flcp930.com

Menu
Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers

Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers

2.8 26
A star of hunting videos strives to bond with his 12-year-old son on a wilderness trip but learns familial connections can't be forced.
Jahr 2018
Genre Komödie
Land US
Dauer 83 min
Originaler Titel The Legacy of a Whitetail Deer Hunter
Produktionsfirma Rough House Pictures
Erscheinungsdatum 2018-03-10

Cast zu Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers Filmtags

Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers stream, Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers stream deutsch, Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers 2018 streamcloud, Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers movie4k, Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers german hd, Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers online anschauen, Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers online stream kostenlos, Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Mädchen mit den Schwefelhölzern

Das Mädchen mit den Schwefelhölzern

Das Mädchen mit den Schwefelhölzern (2006)
Drama, Animation
Ein armes kleines Mädchen versucht im tiefsten Herzen von Russland ein paar Streichhölzer zu verkaufen, um damit ein wenig Geld zu verdienen. Doch durch die bittere Kälte des Winters droht das Mädchen schon bald zu erfrieren. Also zündet es in seiner Not ein Streichholz nach dem anderen an, um sich daran zu wärmen. In seinem Kältedelirium hat es dabei die fröhlichsten Fantasien. Doch schon bald hat es das letzte Streichholz in der Hand...
Das Haus der Dämonen

Das Haus der Dämonen

Das Haus der Dämonen (2009)
Thriller, Horror
Die Campbells haben Sorgen. Ihr Sohn Matt leidet an Krebs und die kostspielige Behandlung treibt sie an den Rand des Ruins. Um näher am Krankenhaus zu sein, mietet sich Mutter Sara in einem alten Haus ein, das früher als Bestattungsinstitut diente und in dem schwarze Magie praktiziert wurde. Zunächst nimmt nur Matt unheimliche Dinge wahr. Doch bald wird auch der Rest der Familie von schauerlichen Visionen heimgesucht. Ein trauriges Geheimnis liegt dem Spuk zu Grunde. Ein Priester hilft, dem auf den Grund zu kommen und ein Ende zu setzen.
Das Massaker von Lidice

Das Massaker von Lidice

Das Massaker von Lidice (2011)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Als im Frühsommer des Jahres 1942 der deutsche Protektoratsleiter Reinhard Heydrich in Prag einem Attentat zum Opfer fällt, dürstet die Nazis nach Rache. Ein Exempel muss her. Zufällig hört die Gestapo von den Prahlereien eines vermeintlichen Widerstandskämpfers aus dem benachbarten Dörfchen Lidice und erfoltert weitere "Geständnisse". Daraufhin wird das Dorf abgeriegelt, die männliche Einwohnerschaft von Lidice ermordet, die weibliche in Konzentrationslager verbracht, überlebende Kinder auf linientreue Adoptionsfamilien verteilt.
Das Haus am See

Das Haus am See

Das Haus am See (2006)
Liebesfilm, Drama, Mystery
Dr. Kate Forster hat endlich ihre große Liebe gefunden. Das Problem ist nur: es ist eine Fernbeziehung. Sie lebt mitten in Chicago. Er an einem abgeschiedenen Vorort am See. Und schlimmer noch: Sie befindet sich im Jahre 2006. Er ist im Jahre 2004. Alles beginnt als Kate aus ihrem geliebten Haus am See ausziehen muss und eine Nachricht für ihren Nachmieter, den Architekten Alex Wyler, hinterlässt. Sie beginnen sich Briefe zu schreiben und erkennen schon bald, dass Sie füreinander bestimmt sind und dass sie 2 Jahre voneinander getrennt leben. Können sie sich jemals begegnen? Was würde passieren wenn sie es versuchen?
Das Johannes-Evangelium

Das Johannes-Evangelium

Das Johannes-Evangelium (2003)
Drama, Historie
Der Film erzählt das Leben von Jesus von Nazaret aus der Sicht seines Apostels Johannes, und setzt seinen Schwerpunkt auf das von ihm verfasste Johannesevangelium. Das wie im Johannesevangelium nichts von der Geburt Christi erwähnt, sondern erst beginnt, als Johannes der Täufer Jesus im Jordan tauft. Auch seine Wunder und Predigten werden ausschließlich dem Johannesevangelium entnommen, so unter anderem die Auferweckung des Lazarus, der Gang Jesu über den See Genezareth, die wundersame Brotvermehrung, die Heilung eines Blinden und eines Lahmen.
Das Mädchen deiner Träume

Das Mädchen deiner Träume

Das Mädchen deiner Träume (1998)
Komödie, Drama
A company of Spanish movie makers leaves Franco's Spain and moves to Hitler's Germany to make a film in co-production. Soon some problems start to arise...
Das Haus der Lerchen

Das Haus der Lerchen

Das Haus der Lerchen (2007)
Historie, Drama
Der Film behandelt mit der Erzählung der Geschichte einer Familie die Geschehnisse um den Völkermord an dern Armeniern in der Türkei während des Ersten Weltkriegs.
Das Herz ist eine hinterlistige Person

Das Herz ist eine hinterlistige Person

Das Herz ist eine hinterlistige Person (2004)
Drama
Der siebenjährige Jeremiah wird von seiner Mutter Sarah (Asia Argento) von seinen geliebten Pflegeeltern weggeholt, um mit ihr zu leben. Sarah ist reinster "white trash", ständig hat sie neue Liebschaften, teilt mit ihm ihre Aufputschmittel und läßt zu, daß ihr Liebhaber den Jungen mit einem Gürtel schlägt, ein Vorgang, den das Kind bald zu genießen beginnt. Nach einer erneuten Hochzeit verschwindet Sarah und Jeremiah landet bei seinen übergläubigen Großeltern, die den Jungen halb in einen Bibelfanatiker verwandeln. Drei Jahre später taucht Sarah, die sich inzwischen durch Strippen und Prostitution finanziert wieder auf und fängt dann ein inzestuöses Verhältnis mit dem Kind an, kleidet es in Mädchenkleider und putzt Jeremiah auch so heraus. Und die Kette von Liebhabern, darunter der perverse Jackson (Marylin Manson) reißt nicht ab...
Das Leben der Anderen

Das Leben der Anderen

Das Leben der Anderen (2006)
Drama, Thriller
Ost-Berlin, November 1984. Fünf Jahre vor seinem Ende sichert der DDR-Staat seinen Machtanspruch mit einem erbarmungslosen System aus Kontrolle und Überwachung. Als Oberstleutnant Anton Grubitz den linientreuen Stasi-Hauptmann Gerd Wiesler auf den erfolgreichen Dramatiker Georg Dreyman und seine Lebensgefährtin, den Theaterstar Christa-Maria Sieland, ansetzt, verspricht er sich davon einen Karriereschub. Immerhin stehen höchste politische Kreise hinter dem „operativen Vorgang“. Womit er nicht gerechnet hat: Das intime Eindringen in die Welt der Observierten verändert auch den Spitzel. Das Eintauchen in "das Leben der Anderen" – in Liebe, Literatur, freies Denken und Reden – macht Wiesler die Armseligkeit seines eigenen Daseins bewusst und eröffnet ihm eine nie gekannte Welt, der er sich immer weniger entziehen kann. Doch das System ist nicht mehr zu stoppen – ein gefährliches Spiel beginnt.
Das beste Stück

Das beste Stück

Das beste Stück (2002)
Komödie
Der junge Logopäde Mark Demski ist ein Mann mit riesigen Minderwertigkeitskomlexen und sehr kleinem Penis. Er hat die Befürchtungen, dass er seine Freundin nicht beglücken kann. Als er sie bei einem Seitensprung erwischt, fühlt er sich bestätigt. Er schwört der Liebe und dem Sex ab und will sich fortan nur noch auf die Karriere konzentrieren. Doch da lernt er die schöne Lara kennen. Beide verlieben sich ineinander und die erste Liebesnacht rückt an. Aber Mark will nicht so recht, sodass er sich in immer mehr Lügengeschichten verstrickt, um sein kleines Geheimnis weiter zu verstecken.
Das Geheimnis der kleinen Farm

Das Geheimnis der kleinen Farm

Das Geheimnis der kleinen Farm (2007)
Drama
Zur Mitte des 19. Jahrhunderts in den Appalachen: Die zehnjährige Cadi Forbes (Liana Liberato) fühlt sich verantwortlich für den Tod ihrer kleinen Schwester. Die Schuld frisst sie langsam auf und alles wird noch schlimmer, als ihre Großmutter stirbt. Doch dies ist auch der Tag, an dem Cadi das erste Mal vom 'Sin Eater' hört. Er kommt bei Anbruch der Nacht, um Großmutter von ihren Sünden zu befreien und sie in sich aufzunehmen. Cadi wird gewarnt. Was auch immer sie tut, sie darf auf keinen Fall den 'Sin Eater' ansehen, denn sonst werden einige der von ihm aufgenommenen Sünden auf sie übergehen. Doch ihre Neugierde ist größer als ihre Angst. Sie blickt dem 'Sin Eater' in die Augen und beschließt, ihm zu folgen. Nur er, so glaubt sie, kann sie von ihren Sünden befreien. Doch was Cadi vorfindet, ist mehr, als sie erwartet hätte: Ein dunkles Geheimnis, das ihre Familie und ihre Gemeinde zu verbergen suchen...
Das Geheimnis des gelben Zimmers

Das Geheimnis des gelben Zimmers

Das Geheimnis des gelben Zimmers (2003)
Komödie, Krimi, Mystery
Joseph Rouletabille (Bruno Podalydès), a reporter for a local newspaper, investigates the attempted killing of Mathilde Stangerson (Sabine Azéma), who uses the yellow room of the title as her bedroom. At the time of the revolver shots her room was locked and the windows were barred, but when her father (Michael Lonsdale) enters after having forced the door, there is no-one there except for Mathilde. So who did it and how did he get away?

Sie können auch mögen

Super - Shut Up, Crime!

Super - Shut Up, Crime!

Super - Shut Up, Crime! (2010)
Komödie, Action, Drama
Im normalen Leben ist Frank das, was man landläufig als arme Sau bezeichnet würde: ein unter Depressionen und Neurosen leidender Schnellimbiss-Koch. Als seine Frau unter den Einfluss eines besonders fiesen Kleinverbrechers gerät und Frank verlässt, verschwindet auch das letzte Regulativ aus dem Leben des Verlierers. Fortan zwängt er sich allabendlich in sein mühselig zusammengeflicktes Kostüm - nicht unbedingt um Gutes zu tun und zu den Gewinnern zu gehören, sondern um endlich mal auf die Kacke zu hauen: Als Superheld "Der Blutrote Blitz" geht er unverdrossen seiner Arbeit nach. Beistand leistet ihm dabei bereitwilligst die nicht minder verstörende nymphomane Comic-Verkäuferin Libby als sein Sidekick "Blitzie".
Dickie Roberts - Kinderstar

Dickie Roberts - Kinderstar

Dickie Roberts - Kinderstar (2003)
Komödie
Dicky Roberts ist 35 Jahre alt und war in seiner Kindheit ein TV-Star, doch jetzt ist er auf dem Abstellgleis und schafft den Sprung ins Showbiz nicht mehr. Als er dann eine Rolle angeboten bekommt für die er "normal" sein müsste, sieht er nur einen Weg endlich "normal" zu werden: Er adoptiert eine Familie und wächst nochmals ganz "normal" auf.
Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex

Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex

Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex (2012)
Komödie, Drama
Adam ist sexsüchtig, hat seine Triebe aber mittlerweile seit mehr als fünf Jahren unter Kontrolle. Er trifft auf die hübsche Phoebe, die ihren Kampf gegen den Brustkrebs gewonnen hat, und kommt zu dem Schluss, dass er wieder bereit für eine Beziehung mit echten Gefühlen ist. Während das Paar sich allmählich kennenlernt, steht Adam nebenbei einem Bekannten aus der Sexsucht-Therapie, dem übergewichtigen Neil, als eine Art Mentor zur Seite. Diesen hat die Sucht mittlerweile sogar seinen Job gekostet, da er eine Vorgesetzte heimlich unter dem Rock gefilmt hat. Dann lernt Neil die punkrockige Dede kennen, die mit einer Drogen-Abhängigkeit zu kämpfen hat. Gemeinsam stellen die beiden sich dem Kampf gegen ihre inneren Dämonen.
Matrix - Rückblicke, Einblicke, Ausblicke

Matrix - Rückblicke, Einblicke, Ausblicke

Matrix - Rückblicke, Einblicke, Ausblicke (2001)
Dokumentarfilm
The film goes behind the scenes of the 1999 sci-fi movie The Matrix.
Thumbtanic

Thumbtanic

Thumbtanic (2000)
Komödie
Mit Hilfe der Thumbation Technologie webt Autor/Regisseur Steve Oedekerk (Ace Ventura II, The Nutty Professor, Jimmy Neutron und Patch Adams) ein All-Daumen Epos über Abenteuer, Romanzen und einem sehr großen kalten, weißen Objekt. Begleiten Sie die beiden Liebenden Jake und Geranium wie sie sich ineinander verlieben, obwohl sie irgendwie größer ist als er. All dies passiert mit, historisch nicht ganz so genau genommener, Genauigkeit und Glanz der Thumbtanic!
Pyaar Impossible

Pyaar Impossible

Pyaar Impossible (2010)
Drama, Comedy, Romance, Foreign
romantic comedy in which a geek and the most sought-after college beauty are paired together by a twist of fate. And under all odds, an impossible love story begins.
Die Nacht der lebenden Loser

Die Nacht der lebenden Loser

Die Nacht der lebenden Loser (2004)
Horror, Komödie
Sie gehören nicht gerade zu den Coolen und Gefragten an ihrer Schule: Philip "Wurst" und Konrad . Als sie eines Tages aus Neugier an einem Voodoo-Ritual teilnehmen, kommen sie nach einen Autounfall als lebende Tote wieder. Der erste Schreck ist schnell überwunden, denn das Zombie-Dasein bringt doch jede Menge Vorteile mit sich: die drei Jungs sind viel stärker, schlauer und schmerzunempfindlicher als je zuvor. Endlich gelingt es ihnen sich gegen ihre arroganten und megacoolen Mitschüler durchzusetzen...
Va Savoir - Keiner weiß mehr

Va Savoir - Keiner weiß mehr

Va Savoir - Keiner weiß mehr (2001)
Komödie, Krimi, Drama
Auf Tournee in Paris trifft Schauspielerin Camille ihren alten Liebhaber.
Lagardère - Der maskierte Rächer

Lagardère - Der maskierte Rächer

Lagardère - Der maskierte Rächer (2003)
Action, Drama, Abenteuer
Frankreich im frühen 18. Jahrhundert: Der junge Lagadère tritt in die Dienste des Herzogs von Nevers. Dieser führt eine heimliche Ehe mit der bezaubernden Inès, die eigentlich seinem Cousin, dem Prinzen von Gonzague versprochen war. Als der Prinz von diesem familiären Verrat erfährt, beschließt er, seinen Nebenbuhler zu beseitigen, und lockt Nevers in einen tödlichen Hinterhalt. Lagadère kommt zu spät um seinen Herrn und Freund zu retten. Sterbend bittet ihn der Herzog sich seiner Tochter Aurore anzunehmen. Von nun an kennt Legadère nur ein Ziel: Tod den Mördern seines Freundes.
Liebe und Intrigen

Liebe und Intrigen

Liebe und Intrigen (2010)
Thriller, Krimi, Mystery
Jungmanagerin Isabelle ist talentiert, motiviert - und sie verehrt ihre Chefin Christine. Die gibt bei ihren Präsentationen auch Isabelles Arbeit als die eigene aus und vertröstet die Kollegin damit, dass sich das "Teamwork" später auch für sie auszahlen würde. Doch in Wahrheit verachtet Christine ihre Mitarbeiterin. Als das eines Tages auch Isabelle bewusst wird, revanchiert sie sich auf ihre Weise - und macht dabei auch vor Christines Lover Philippe nicht halt… Alain Corneau zeigt mehr als eineneskalierenden Zickenkrieg. Sein letztes Werk ist zugleich eine elegante Satire aufs Geschäftsleben, die in einem doppelbödigen Krimi mündet.
Jolene

Jolene

Jolene (2008)
Drama, Liebesfilm
Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann

Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann

Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann (2007)
Action, Abenteuer, Komödie
Der 16-jährige Bo Duke wird in seiner Heimat Chickasaw County verhaftet, nachdem er während einer Fahrstunde mit dem Auto der Fahrschule rücksichtslos durch die Stadt gerast ist und ein Polizeiauto gerammt hat. Nur vier Countys weiter bekommt sein Cousin Luke Duke Ärger, als er, um eine Frau zu beeindrucken, ein illegales Feuerwerk auf einem Jahrmarkt zündet und dadurch einen Sachschaden von 15.000 US-Dollar verursacht und 20 Personen verletzt. Die Eltern der beiden konnten die Richter davon überzeugen, dass ein Sommer harter Arbeit auf der Farm ihres Onkels Jesse in Hazzard County, die richtige Strafe wäre.Sie lernen ihre Cousine Daisy Duke kennen, ein unscheinbares Mauerblümchen, das gerade 18 geworden ist. Als diese von der Bibelschule kommt, erklärt sie ihnen, dass sie und alle anderen Mädchen gerade einen Eid unterschrieben haben, dass niemand von ihnen Sex vor der Ehe haben wird.