flcp930.com

Menu
Mea Culpa - Im Auge des Verbrechens

Mea Culpa - Im Auge des Verbrechens

3 58
Die Polizisten Franck (Gilles Lellouche) und Simon (Vincent Lindon) sind privat beste Freunde und feiern eines Abends ausgelassen den erfolgreichen Abschluss eines ihrer Fälle. Auf dem Nachhauseweg verursachen sie einen folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen ihr Leben verlieren. Der schwer verletzte Simon, der betrunken am Steuer saß, verliert kurz darauf seinen Job, seine Familie und muss für sechs Jahre ins Gefängnis. Franck hingegen bleibt unversehrt und kann weiter als Polizist arbeiten. Als Simon Jahre später als gebrochener Mann aus dem Gefängnis freikommt, heuert er bei einer Sicherheitsfirma an und versucht so gut es geht für seinen mittlerweile 9-jährigen Sohn Théo da zu sein. Als dieser zufällig Zeuge eines Mordes wird und die Täter daraufhin versuchen den Jungen auszuschalten, macht Simon gemeinsam mit Franck unerbittlich Jagd auf die Gangster.
Jahr 2014
Genre Action, Thriller
Land FR
Originaler Titel Mea Culpa
Produktionsfirma Gaumont
Erscheinungsdatum 2014-02-05

Cast zu Mea Culpa - Im Auge des Verbrechens

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Mea Culpa - Im Auge des Verbrechens Filmtags

Mea Culpa - Im Auge des Verbrechens stream, Mea Culpa - Im Auge des Verbrechens stream deutsch, Mea Culpa - Im Auge des Verbrechens 2014 streamcloud, Mea Culpa - Im Auge des Verbrechens movie4k, Mea Culpa - Im Auge des Verbrechens german hd, Mea Culpa - Im Auge des Verbrechens online anschauen, Mea Culpa - Im Auge des Verbrechens online stream kostenlos, Mea Culpa - Im Auge des Verbrechens kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Meat Grinder

Meat Grinder

Meat Grinder (2009)
Horror, Drama
Frau Buss kocht die leckersten Eingeweidesüppchen von Bangkok. Doch wer sich der harmlos wirkenden alleinerziehenden Mutter allzu aufdringlich nähert oder gar ihr Missfallen erregt (wie ihr Ehemann, die Kellnerin, der Vermieter, die Kriminellen von nebenan, etc.), endet schnell mal in der Suppe. Die natürlich grade deshalb so prima schmeckt. Ihre traumatisierte Tochter hat Frau Buss zur Komplizin gemacht, das hat in ihrer Jugend schließlich auch nicht geschadet. Jetzt aber hat sich jemand in Frau Buss verliebt. Und das bringt alles aus dem Gleichgewicht.
Mean Guns

Mean Guns

Mean Guns (1997)
Action, Abenteuer, Krimi, Thriller
Der Gangsterboss Vincent Moon hat einen perfiden Plan geschmiedet. Anstatt Feinde seiner kriminellen Organisation einzeln töten zu lassen, lässt er sie in ein neu errichtetes Hochsicherheitsgefängnis sperren. Dort gibt er den Insassen die Wahl: Entweder können sie auf ihren sicheren Tod warten oder aber sie kämpfen sich durch. Denn die letzten drei Überlebenden, erlangen nicht nur ihre Freiheit zurück, sondern auch ein Preisgeld von zehn Millionen Dollar. Dafür haben sie sechs Stunden Zeiten und ein gewaltiges Arsenal an verschiedensten Waffen zu Verfügung. Einer der Gefangenen ist der brutale, höchst-effiziente Auftragskiller Lou. Unter den Kontrahenten bilden sich schnell kleine Gruppen, um die Überlebenswahrscheinlichkeit zu erhöhen. Doch wem kann man in einem solchen Umfeld schon trauen?
Meatball Machine

Meatball Machine

Meatball Machine (2005)
Foreign, Horror, Science Fiction
Der frustrierte, junge Fabrikarbeiter Joji findet auf dem Müll ein seltsames, scheinbar lebloses Spinnengetier. Anderntags rettet er die schöne Sachiko vor den Belästigungen seines Chefs Tanaka san. Sachiko folgt Joji zum Dank in dessen Junggesellenwohnung, wo sich beide ihre Zuneigung gestehen. Doch bevor die Verliebten wirklich zur Sache kommen können, ergreift plötzlich das überaus lebendige, außerirdische Spinnenwesen Besitz von Sachiko und transformiert sie in ein abscheuliches Mutantenwesen (Neoborg), das fortan das Duell mit anderen Neoborgs sucht. Joji, ebenfalls infiziert, gelingt es, die vollständige Transformation zu verhindern. Nun will er Sachiko retten, oder das, was von ihr übrig geblieben ist. Der dunkle Held der Neo-Generation erwacht zum Leben.
Mean Dreams

Mean Dreams

Mean Dreams (2016)
Drama, Thriller
Seit er sich erinnern kann, lebt der 15-jährige Jonas (Josh Wiggins) auf der Farm seiner Eltern irgendwo im Mittleren Westen der USA, doch so langsam hat er genug von dem harten Leben dort. Als die etwa gleichaltrige Casey (Sophie Nélisse) mit ihrem Vater, dem Polizisten Wayne (Bill Paxton), in ein Haus in der Nähe zieht, entwickelt sich schon bald eine zärtliche Beziehung zwischen den beiden Jugendlichen. Caseys strenger Vater ist davon jedoch überhaupt nicht begeistert und versucht, die Beziehung zu unterbinden. Da entdeckt Jonas zufällig, dass der korrupte Wayne vorhat, bei einem geschickt eingefädelten Drogendeal eine Menge Geld abzugreifen. Kurzerhand stiehlt Jonas das Geld stattdessen und nimmt gemeinsam mit Casey Reißaus. Doch Wayne ist den beiden jungen Verliebten natürlich schnell auf der Fährte und schon bald kommt es zur unausweichlichen Konfrontation...
Mean Machine - Die Kampfmaschine

Mean Machine - Die Kampfmaschine

Mean Machine - Die Kampfmaschine (2001)
Komödie, Drama
Danny Meehan ist ein Fußball-Star, der alles hat, was das Herz begehrt: Geld, die schnellsten Autos und ein Supermodel als Freundin. Seine Glückssträhne ist jedoch vorbei, als er einen Polizisten schlägt und dafür eingelocht wird. Im Knast steht er vor einer ganz neuen Herausforderung: Der fußballfanatische Gefängnisdirektor organisiert ein einmaliges Spiel - die Aufseher gegen die Gefangenen – und Danny muss nun aus einem faulen Haufen Schurken eine Gewinnermannschaft machen. Wenn er verliert, zieht er den Zorn der Gefangenen auf sich - gewinnt er, verspielt er seine Chance auf Bewährung. Eines ist sicher: Es wird ein Wahnsinnsspiel ...
Mean Creek

Mean Creek

Mean Creek (2004)
Krimi, Drama
Nachdem seinem kleinen Bruder Sam vom Cliquenrowdy George übel mitgespielt wurde, beschließt Rocky, dem Raufbold eine denkwürdige Lektion zu erteilen. Den adäquaten Rahmen soll eine Rafting-Tour in die Wildnis bieten, bestens getarnt als Geburtstagsveranstaltung des Gemobbten. Mit von der Kahnpartie sind auch zwei Freunde von Rocky sowie Millie, die junge, ahnungslose Freundin von Sam. Und bereits an der ersten Flussbiegung gerät der scheinbar ausgeklügelte Plan außer Kontrolle.
Meadowland

Meadowland

Meadowland (2015)
Drama
Seitdem der kleine Sohn von Sarah (Olivia Wilde) und Phil (Luke Wilson) verschwunden ist, ist nichts mehr, wie es wahr. Auch ein Jahr nach dem traumatischen Schicksalsschlag ist keine Annäherung an einer Verlustverarbeitung zu erkennen. Im Gegenteil: Die Beziehung der beiden leidet unter dem Schmerz, der sie auseinander treibt. Während Sarah unter Schlaflosigkeit leidet und nachts durch die Stadt irrt, versucht Phil, in einer Gruppentherapie einer Trauerbewältigung näher zu kommen. Doch auch er fährt immer wieder zu dem Ort, wo sein Sohn verschwunden ist. Phil glaubt, seinem Sohn ist etwas Schlimmes zugestoßen. Sarah dagegen hält daran fest: Ihm geht es gut – irgendwo da draußen. [MoviePilot]
Measure of a Man

Measure of a Man

Measure of a Man (2018)
Komödie, Drama
A bullied teen experiences a turning point summer in which he learns to stand up for himself.
Meatball Machine Kodoku

Meatball Machine Kodoku

Meatball Machine Kodoku (2018)
Horror, Science Fiction
Nobody knows where they came from. They parasitize in human beings, take control of them and change their bodies into hideous monsters (Necro-borg). The Necro-borg fight each other until the other dies. Where did they come from? To what end? Yuji and Kaoru, whom both have dark secrets within themselves, get caught up in the horrific battles of Necro-borg. What will their fate be?
Night of Champions 2011

Night of Champions 2011

Night of Champions 2011 (2011)
Action
WWE Championship Match Alberto del Rio (c) vs. John Cena World Heavyweight Championship Match Randy Orton (c) vs. Mark Henry No DQ-Match / If Triple H loses, he must resign as COO CM Punk vs. Triple H WWE Divas Championship Match Kelly Kelly (c) vs. Beth Phoenix WWE Tag Team Championship Match Air Boom (Kofi Kingston & Evan Bourne) (c) vs. The Miz & R-Truth
Out of Inferno

Out of Inferno

Out of Inferno (2013)
Action
Die Brüder Dajun und Qiang sind seit vier Jahren zerstritten. Ursprünglich arbeiteten beide bei der Feuerwehr. Dajun ist bei der Feuerwehr geblieben, Qiang eröffnete seine eigene Brandschutz-Firma. Durch Zufall trifft er Dajuns schwangere Frau Sile wieder, die im gleichen Gebäude, in dem er arbeitet, einen Arzttermin hat. Wegen einer defekten Klimaanlage und dem schwülsten Tag seit Langem bricht in dem Hochhaus plötzlich ein Feuer aus, welches sich rasend schnell ausbreitet. Bis die Feuerwehr eingetroffen ist, steht fast das gesamte Hochhaus in Flammen. Qiang und Sile sind in den oberen Etagen durch ein Feuer unter ihnen vom Fluchtweg abgeschnitten. Sie versuchen, zu einer der Rettungsleitern der Feuerwehr zu gelangen. Das erweist sich aber als gefährlicher als zunächst angenommen. Dajun trifft derweil ebenfalls am Unglücksort ein und versucht, seine Familie zu retten.
Small Soldiers

Small Soldiers

Small Soldiers (1998)
Komödie, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction, Action
Kindgerechte Holzfiguren langweilen Alan, den Sohn eines Spielwarenhändlers. Eines Tages gelingt es ihm, dem Lieferanten der Globotech-Firma deren aktuelle Plastiksoldaten-Prototyp-Kollektion abzuschwatzen. Die Militärpuppen wurden fälschlicherweise mit einem defekten Mikro-Chip ausgestattet und erwachen über Nacht zum Leben. Ihre Mission: die Zerstörung der Gorgoniten, die auch aus dem Hause Globotech stammen. Um deren Herausgabe zu erpressen, nehmen die wildgewordenen Mini-Rambos Alans Freundin als Geisel...

Sie können auch mögen

Absent

Absent

Absent (2011)
Drama, Thriller
Sebastiano teaches high school gym classes and coaches swimming. He’s got a job, a girlfriend, and a pretty normal life. But as young Martin starts to infiltrate Sebastiano’s life, his world will get turned upside down. Eerie from the first frame, this Hitchcockian thriller portrays sexual obsession with terrifying realism.
Die Münzraub AG

Die Münzraub AG

Die Münzraub AG (2017)
Familie, Krimi
Die Existenz ihrer Highschool steht auf dem Spiel. Vier der Schüler haben einen Plan, um 10 Millionen Dollar zu beschaffen: durch einen Einbruch in die Münzprägeanstalt.
Esmas Geheimnis – Grbavica

Esmas Geheimnis – Grbavica

Esmas Geheimnis – Grbavica (2006)
Drama, Historie
Anhand eines Mutter-Tochter-Konfliktes erzählt Jasmila Žbanićs in ihrem ergreifenden Spielfilmdebut, dass Zukunft im heutigen Bosnien-Herzogowina nur durch die Überwindung der traumatischen Kriegsvergangenheit möglich ist. Der Berlinale-Gewinner 2006 greift als erster Spielfilm das schwierige Thema der Massenvergewaltigung zu Kriegszeiten auf.
Smiley Face

Smiley Face

Smiley Face (2007)
Komödie
Jane ist Möchtegern-Schauspielerin und kifft was das Dope so hergibt. Ihr Mitbewohner ist ein absoluter Science-Fiction-Nerd und nicht unbedingt der Typ mit dem Jane gerne rumhängt. An einem friedlichen Morgen gibt sie sich vor einem Casting-Termin mal wieder die volle Dröhnung und stillt den aufkommenden Heißhunger unglücklicherweise nichtsahnend mit den Hasch-Muffins ihres Mitbewohners. Es folgt eine wilde Odyssee quer durch Los Angeles, während der sich Jane zahlreichen eingebildeten und aber auch wirklichen Gefahren stellen muss ... und wie zur Hölle kommt sie auf das Riesenrad?
Magic Beyond Words - Die zauberhafte Geschichte der J.K. Rowling

Magic Beyond Words - Die zauberhafte Geschichte der J.K. Rowling

Magic Beyond Words - Die zauberhafte Geschichte der J.K. Rowling (2011)
Drama, TV-Film
Schon als junges Mädchen interessiert sich Joanne für Literatur und unterhält Altersgenossen mit erfundenen Geschichten. Dafür steht sie mit der Mathematik auf dem Kriegsfuß, und auch mit manchem ihrer Lehrer. Auf eine Rebellenphase als Teenager folgt eine kurze Ehe, aus der eine kleine Tochter hervor geht. In den 90ern, kurz nach dem Tod ihrer geliebten Mutter, interessiert sich ein Agent für die Prosa der zeitweiligen Sozialhilfeempfängerin. Ein Jugendbuch namens "Harry Potter" tritt seinen Siegeszug um die Welt an.
Kardeşim Benim 2

Kardeşim Benim 2

Kardeşim Benim 2 (2017)
Drama, Komödie
Kill Your Darlings - Junge Wilde

Kill Your Darlings - Junge Wilde

Kill Your Darlings - Junge Wilde (2013)
Drama, Liebesfilm, Thriller
1944: Das Leben des jungen Allen Ginsberg wird auf den Kopf gestellt, als er sich kurz nach Beginn seines Studiums an der Columbia University in New York mit seinem Kommilitonen Lucien Carr anfreundet, der nicht nur unglaublich cool, sondern auch sehr attraktiv ist. Lucien führt Allen in seine unkonventionelle Welt ein und macht ihn mit William Burroughs und Jack Kerouac bekannt. Die vier schriftstellerisch ambitionierten jungen Männer fühlen sich durch die Regeln der Gesellschaft und des Literaturbetriebs eingeengt. Sie missachten die Traditionen und wollen bewusst etwas ganz Neues kreieren. Doch der Ex-Professor David Kammerer, der unsterblich in Carr verliebt ist und mit diesem so etwas wie eine Affäre hat, reagiert eifersüchtig auf die neue Freundschaft seines Schützlings mit Allen. Es kommt zu Spannungen, die sich schließlich in einer blutigen Tat entladen...
Lovely Molly

Lovely Molly

Lovely Molly (2012)
Horror, Thriller
Molly und Tim sind frisch verheiratet und ziehen in das Haus, das Molly von ihrem Vater geerbt hat. Als Tim verreist, bleibt Molly dort allein zurück. Plötzlich rufen die vielen schmerzhaften Erinnerungen eine bosärtige Kraft in ihr wach. Verzweifelt wehrt sich Molly gegen diese inneren Dämonen, die sie angreifen.
Dark Corners

Dark Corners

Dark Corners (2006)
Horror, Thriller
Susan Hamilton hat eigentlich alles was sie braucht, einen liebevollen Ehemann und finanzielle Unabhängigkeit, doch leider wird das Glück durch die Tatsache getrübt, dass sie nicht Schwanger wird und zudem Nacht für Nacht von Albträumen gequält wird. In ihren Träumen sieht sie sich selbst als Karen, eine Leichenwäscherin mit einem Haufen Probleme die auch noch von einem Serienkiller verfolgt wird. Oder ist der Killer gar nicht hinter Karen sondern hinter Susan her? Die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit verschwimmen ...
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008)
Abenteuer, Action
1957 in der Wüste Nevadas, der Kalte Krieg ist in vollem Gange und Indiana Jones den Russen in die Hände gefallen. Indy gelingt die Flucht, doch die Russen – unter der Führung von Irina Spalko, Stalins Lieblingsagentin und ihres Zeichens Parapsychologin, - entwenden ein mysteriöses Skelett, das offenbar in Verbindung mit dem Verschwinden von Indys altem Freund und Kollegen Harold Oxleys steht, der in Peru verschollen ist. Gemeinsam mit Oxleys Ziehsohn Mutt macht sich Indy im Dschungel des Amazonas auf die Suche nach dem legendären Kristallschädel, dem magische Kräfte nachgesagt werden und der Oxley offenbar in den Wahnsinn getrieben hat. Eine Schatzsuche auf Leben und Tod beginnt.
Spiel auf Bewährung

Spiel auf Bewährung

Spiel auf Bewährung (2006)
Action, Abenteuer, Krimi, Drama
Sean Porter ist Bewährungshelfer in einer Jugendstrafanstalt, in der er zusammen mit seinem Kollegen, Malcolm Moore, eine Gruppe jugendlicher Schwerverbrecher in vier Wochen in ein Highschool-Footballteam verwandeln will. Konfrontiert mit Gangrivalitäten und erbittertem Hass zwischen den Mitgliedern seines Teams, versucht Porter, den Kids Sinn für Selbstachtung und Verantwortung beizubringen. Dabei lernt er auch selbst noch ein paar Lektionen dazu. Da rund 75 Prozent dieser jugendlichen Insassen in den Knast zurückkehren oder ein gewaltsames Ende auf der Straße finden, stehen Porter und Moore scheinbar unüberwindbaren Hürden gegenüber. Werden sich Porter und sein Team durch harte Arbeit und viel Motivation den Weg zu einer zweiten Chance erkämpfen können?
The Lady - Ein geteiltes Herz

The Lady - Ein geteiltes Herz

The Lady - Ein geteiltes Herz (2011)
Drama
Birma, Burma oder wie der südostasiatische Vielvölkerstaat heute heißt: Myanmar – diese Region, die in der Vergangenheit so häufig im Mittelpunkt blutiger Unruhen stand, ist in The Lady Schauplatz einer aufwühlenden Liebesgeschichte. The Lady, das ist Aung San Suu Kyi. Sie ist eine starke Frau, die sich für die Demokratiebewegung in diesem fragilen staatlichen Gebilde einsetzt, aber sie ist auch eine Frau, die leidenschaftlich ihre Beziehung zu ihrem Ehemann Michael Aris lebt. Weder politische Unruhen noch die gewaltige Distanz zwischen ihrer Heimat und der ihres Mannes halten The Lady von ihrem Schicksal ab: Selbstbestimmung. Der Weg ist lang und beschwerlich, doch das Ziel, so wird sich zeigen, ist alle Mühe wert.