flcp930.com

Menu
Der große Schwindel

Der große Schwindel

3.3 52
Viele haben eine Sammelkarte von einem Baseballspieler, aber nur wenige besitzen eine, die 1,2 Millionen Dollar wert ist! Als die Karte in die Hände der besten Freunde Ben und Griffin gelangt, scheint das die beste Lösung zu sein, Ben vor seinem bevorstehenden Umzug zu retten. Nur blöd, dass der Verkäufer im Laden sie anschwindelt und sie nur 300 Dollar für die Karte bekommen... Nun ist es an der Zeit, mit ein paar Freunden den Schwindel aufzudecken und sich zu rächen!
Jahr 2013
Genre Abenteuer, Komödie
Land CA
Dauer 85 min
Originaler Titel Swindle
Produktionsfirma Nickelodeon Productions
Erscheinungsdatum 2013-08-23

Cast zu Der große Schwindel

Film Bilder und Photos

Der große Schwindel Filmtags

Der große Schwindel stream, Der große Schwindel stream deutsch, Der große Schwindel 2013 streamcloud, Der große Schwindel movie4k, Der große Schwindel german hd, Der große Schwindel online anschauen, Der große Schwindel online stream kostenlos, Der große Schwindel kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Große Mädchen weinen nicht

Große Mädchen weinen nicht

Große Mädchen weinen nicht (2002)
Drama
Die beiden 17jährigen Freundinnen Steffi und Kati werden langsam erwachsen. Dabei machen sie die in diesem Alter typischen, wechselhaften Erfahrungen von Liebeslust und Liebesleid, eingebettet in den generell tristen Schulalltag im Berlin der Gegenwart, dem sie nur mit ausgelassenen abendlichen Discotouren entkommen können. Bei einem ihrer abendlichen Kneipenbesuche lernen sie Klaus und Jani kennen und fahren zusammen in einen Szeneclub, wo ziemlich intensiv gefeiert wird. Als sie über ein Paar lästern, das ziemlich leidenschaftliche und eindeutige Bewegungen macht, entdeckt Steffi, dass der Mann ihr Vater ist, der sich mit seiner Kollegin Jeanette amüsiert. Steffi sieht rot und führt einen Rachefeldzug durch, der auf niemanden Rücksicht nimmt und viele Opfer fordert. So gerät beispielsweise Jeanettes Tochter Tessa in Steffis Fadenkreuz.
Große Jungs

Große Jungs

Große Jungs (2013)
Komödie
Als der etwas durchgeknallte Möchtegern-Musiker Thomas seine Freundin Lola mit einem Verlobungsring überrascht, sagt sie sofort ja. Doch als sie ihn ihren Eltern vorstellt, nehmen die Dinge einen anderen Lauf, als sie gedacht hatte. Thomas' zukünftiger Schwiegervater Gilbert, der eine gefühlte Ewigkeit verheiratet ist, verbringt die Tage neuerdings gefrustet auf dem Sofa. Er hat seine Firma verkauft, aber was seine Situation noch schlimmer macht, ist für ihn ganz klar: seine Ehe. Anstatt sich über seinen neuen Schwiegersohn zu freuen, warnt er Thomas vorm Heiraten, dem größten Fehler, den ein Mann machen kann! Thomas lässt sich von Gilberts schlechter Laune aber nicht abschrecken, und schon der erste Ausflug zu zweit weckt den großen Jungen in Gilbert. Von da an lässt er keine Gelegenheit aus, Thomas dazu zu bringen, nicht an die bevorstehende Hochzeit zu denken, sondern lieber mit ihm die Sau raus zu lassen.
Große Erwartungen

Große Erwartungen

Große Erwartungen (2012)
Drama, Liebesfilm
Der Vollwaise Pip lebt bei seiner armen Schwester und ihrem Mann Joe. Eines Tages hilft er dem flüchtigen Verbrecher Magwitch, der aber bald wieder eingefangen wird. Ein Jahr später wird Pip von der exzentrischen Dame Miss Havisham engagiert, ihrer Tocher Estella Gesellschaft zu leisten und er verliebt sich in die junge Dame aus gutem Hause. Zehn Jahre später gelangt Pip völlig überraschend und durch einen unbekannten Gönner in den Besitz eines großen Vermögens. Er zieht nach London, um das Leben eines Gentleman zu führen und trifft dort wieder mit Estella zusammen. Er offenbart ihr seine Liebe, doch sie möchte nichts davon wissen. Pip gibt die Hoffnung jedoch nicht auf. Seine großen Erwartungen werden jedoch gedämpft, als nach und nach die Wahrheit über sein Vermögen an die Oberfläche kommt.
Große Erwartungen

Große Erwartungen

Große Erwartungen (1998)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Seit ihrer ersten Begegnung ist der junge Künstler Finnegan 'Finn' Bell fasziniert von der schönen, aber eiskalten Estella. Sie wird seine Inspiration, seine Leidenschaft und vielleicht sein Untergang. Er ignoriert alle Warnungen und ist besessen davon, ihre Liebe zu gewinnen. Estella verlässt ihn jedoch. Jahre später macht er sich als aufstrebender Künstler dank eines mysteriösen Gönners auf den Weg nach New York. Dort trifft er unerwartet erneut auf seine große Liebe. Finns alte Leidenschaft wird erneut entfacht. Als Estella zustimmt, für ihn Modell zu stehen, scheint es, dass sich sein größter Traum doch noch erfüllen wird, oder aber seine dunkelsten Ängste...
Große Tricks und kleine Fische

Große Tricks und kleine Fische

Große Tricks und kleine Fische (2003)
Action, Komödie, Thriller
Als der Kleinganove Barry (Sam Worthington) nach acht Jahren aus dem Knast entlassen wird, fasst er mit seinem besten Kumpel Kumpel Spit (David Wenham) den Entschluss, endlich sauber zu bleiben. Er fängt als Koch bei Dabba Barrington (Timothy Spall) an, der sein Restaurant aber mit schmutzigen Geschäften finanziert hat und daher die Bundespolizei an den Hacken hat. Auch Spit kann die kriminelle Ader nicht ablegen und kommt wieder mit Drogen in Kontakt. Und auch Barry hat eigentlich noch alte Rechnungen mit einem Gangsterboss und einem korrupten Cop zu begleichen. So soll es doch noch einmal ein finaler großer Coup sein.
Große Haie - Kleine Fische

Große Haie - Kleine Fische

Große Haie - Kleine Fische (2004)
Animation, Action, Komödie, Familie
Wer träumt nicht davon, ein Star zu sein? Oscar, ein kleiner, unglücklicher Fisch in der schillernden Unterwasserwelt, möchte in der Nahrungskette endlich weiter nach oben klettern – der miese Job als Walwäscher steht ihm längst bis zu den Kiemen. Eines Tages wird der Sohn des Hai-Mafiosi „Don Lino“ von einem herabfallenden Anker getötet – die Chance für Oscar, sich mit den Lorbeeren eines Helden zu schmücken. Schon bald macht seine Geschichte im ganzen Riff die Runde. Und Engelsfisch Angie schwimmt ihm ebenso hinterher, wie Fisch-Fatale Lola. Doch schon bald sind dem vermeintlichen Hai-Bezwinger die Mafia-Haie auf den Flossen. Und um Oscar und seine geschuppten Freunde schlagen die Wellen immer höher.
Die glorreichen Sieben

Die glorreichen Sieben

Die glorreichen Sieben (2016)
Abenteuer, Action, Western
Der fiese Geschäftsmann Bartholomew Bogue herrscht mit eiserner Kontrolle über die Stadt Rose Creek und verbreitet Angst, Schrecken und sogar Tod wie es im gefällt. Weil sie seine schreckliche Diktatur nicht länger ertragen können, wenden sich die Einwohner in ihrer Verzweiflung an sieben Outlaws, Spieler, Kopfgeldjäger und Revolverhelden und engagieren diese: Sam Chisolm, Josh Farraday, Goodnight Robicheaux, Jack Horne, Billy Rocks, Vasquez und Red Harvest. Noch während die illustre Truppe die Bewohner der Stadt auf eine gewalttätige Schlacht einschwören, finden die sieben Söldner heraus, dass für sie weit mehr als nur Geld auf dem Spiel steht.
Bleach - Movie 2: The DiamondDust Rebellion

Bleach - Movie 2: The DiamondDust Rebellion

Bleach - Movie 2: The DiamondDust Rebellion (2007)
Action, Animation, Abenteuer, Drama
Ein wertvolles Artefakt, bekannt als das "King's Seal", wird von einer geheimnisvollen Gruppe während eines Transports in die Soul Society gestohlen. Hitsugaya, Captain der zehnten Division von Gotei dreizehn, welcher den Transport absicherte und gegen den Anführer der mysteriösen Gruppe kämpfte, verschwindet kurz darauf und wird vermisst. Nach dem Vorfall erklärt der Chef der Soul Society Hitsugaya als Verräter und fordert seine Gefangennahme und Hinrichtung. Kurosaki Ichigo glaubt nicht an den Verrat und an der Seite von Matsumoto Rangiku, Kuchiki Rukia und Abarai Renji schwören sie sich, den wahren Verantwortlichen hinter der ganzen Sache zu enttarnen, Hitsugaya zu finden und seinen Namen rein zu waschen. Währenddessen sucht Hitsugaya nach den Tätern und entdeckt ein dunkles Geheimnis über einen Shinigami, welcher schon länger tot ist.
Superman II: The Richard Donner Cut

Superman II: The Richard Donner Cut

Superman II: The Richard Donner Cut (2006)
Fantasy, Liebesfilm, Action, Abenteuer, Science Fiction
Kryptonian villain General Zod (Terence Stamp) and his henchmen are accidentally freed from their outer-space imprisonment and threaten Earth with destruction, just as Superman (Christopher Reeve) decides to renounce his superpowers for his new love, Lois Lane (Margot Kidder). This alternate version of the film is based on footage shot by director Richard Donner before being replaced on the project, and it includes material not seen in the film's original 1980 release.
Battle for Terra

Battle for Terra

Battle for Terra (2007)
Action, Abenteuer, Animation, Science Fiction
Die Handlung nimmt ihren Anfang mit MALA, einer jungen Außerirdischen vom Planeten Terra, deren Vater Roven während einer feindlichen Invasion entführt wird. Um ihren Vater zu retten, kidnappt Mala den abgestürzten und verletzten, ursprünglich von den Menschen entsandten Piloten Jim. Während Mala Jim gesundpflegt, erzählt er ihr, dass die Erdatmosphäre für Menschen unbewohnbar geworden ist. Der Plan von Earthforce besteht darin, auf dem Planeten einen Terraformer einzusetzen, um Terra für Menschen bewohnbar zu machen und gleichzeitig die Atmosphäre für die einheimischen Terraner zu vergiften. Mala und Jim versuchen gemeinsam, eine friedliche Lösung zwischen den beiden Spezies zu finden, doch Earthforce unter der Leitung von General Hemmer bleibt unnachgiebig...
King Arthur

King Arthur

King Arthur (2004)
Abenteuer, Kriegsfilm, Historie
Im fünften Jahrhundert zerfällt das römische Reich im Zuge von Rebellionen und Völkerwanderung in seine einstweilen recht- und gesetzlosen Einzelteile. In Britannien erhält der bereits christianisierte Beuterömer und Elitesoldat Arthur den Befehl, mit seinen Rittern einen römischen Würdenträger aus der von anstürmenden Sachsen bedrohten Nordprovinz zu bergen. Die Reise gerät zur Bewährungsprobe für Mensch wie Material und weckt schließlich in schöner Frauengestalt Arthurs verschüttet geglaubte nationale Identität.
Der schwarze Hengst - Wie alles begann...

Der schwarze Hengst - Wie alles begann...

Der schwarze Hengst - Wie alles begann... (2003)
Abenteuer, Drama, Familie
Das fantastische neue Abenteuer vom Regisseur von "Free Willy" und von den Produzenten von "Jurassic Park" erzählt in beeindruckenden Bildern die Vorgeschichte des Familienklassikers DER SCHWARZE HENGST. Ende des Zweiten Weltkriegs wird das junge Mädchen Neera in Arabien bei einem Überfall durch Rebellen von ihrer Familie getrennt. Als sie sich alleine durch die Wüste kämpfen muss, begegnet sie einem wilden Hengst, mit dem sie zusammen den Weg nach Hause findet. Die Freundschaft und das Vertrauen zwischen dem Mädchen und dem Pferd werden mit der Zeit immer enger, so dass Neera einen wagemutigen Entschluss fasst: Um die Ehre ihrer Familie wiederherzustellen, beschließt sie, mit dem schwarzen Hengst an einem jährlich stattfindenden, spektakulären und gefährlichen Pferderennen durch die Wüste teilzunehmen...

Sie können auch mögen

Late Phases

Late Phases

Late Phases (2014)
Horror, Thriller
Crescent Bay soll eigentlich ein Ort der Ruhe für die alternde, in Rente gegangene Bevölkerung sein, doch seit einiger Zeit ist es mit der Erholung in der beschaulichen Rentnergemeinde vorbei, nachdem dort eine Serie von tödlichen Tierattacken stattgefunden hat. Als der ruppige Rentner und Veteran Ambrose McKinley (Nick Damici) von seinem Sohn Will (Ethan Embry) in ein Altersheim in Crescent Bay abgeschoben wird, fühlen sich die Bewohner von seiner rauen Art schnell vor den Kopf gestoßen. Doch genau diese Mentalität wird dem blinden, kriegserfahrenen Ambrose bei dem Überlebenskampf, der ihm bevorsteht, helfen. Nachdem er einen Angriff einer hundeähnlichen Bestie überlebt, wird ihm klar, dass es sich bei der mordenden Kreatur nicht um ein gewöhnliches Tier handeln kann. Eine mysteriöse Bestie treibt in dem Örtchen ihr Unwesen, die ihren Ursprung inmitten der Rentnergemeinde hat...
The Skin of the Wolf

The Skin of the Wolf

The Skin of the Wolf (2018)
Liebesfilm, Drama
Martinón is the last inhabitant of Auzal, a village in the mountains where he lives in communion with nature. He only goes down to the valleys twice a year to trade and to buy provisions. But one day he’s convinced to take a wife, a decision intended to soften his calloused soul—but in some ways his real struggle is only just beginning.
Bro Night

Bro Night

Bro Night (2018)
Komödie, Mystery, Action
Bro Night follows the story of three bros who during their weekly Bro Night get a mysterious phone call that will change their lives forever.
Louis C.K.'s Last Chance

Louis C.K.'s Last Chance

Louis C.K.'s Last Chance (2009)
Comedy
Short film released as a promo for the series premiere of the TV show Louie: Louis C.K. considers going into the porn industry to reboot his popularity.
Phenomenon II – Ein wunderbares Genie

Phenomenon II – Ein wunderbares Genie

Phenomenon II – Ein wunderbares Genie (2003)
Drama, Science Fiction
George Malley lives in a small town and is well-liked. One day he sees a strange flash of light in the sky and his life is radically changed. George has mysteriously become highly intelligent.
Box Office 3D - Il film dei film

Box Office 3D - Il film dei film

Box Office 3D - Il film dei film (2011)
Comedy
An Italian parody of the biggest U.S. blockbusters such as "Gladiator, " "Harry Potter", "Fast and Furious" and "The Da Vinci Code.
Disneys Große Pause - Die geheime Mission

Disneys Große Pause - Die geheime Mission

Disneys Große Pause - Die geheime Mission (2001)
Science Fiction, Animation, Komödie, Familie
T.J. entdeckt in den Sommerferien grüne Strahlen, die aus der Schule kommen. Niemand will ihm glauben, außer Direktor Prickley, der vaporisiert wird. Nun beginnt ein großes Abenteuer für T.J., Vince, Gretchen, Spinelli, Gus und Mickey. Sie finden heraus, dass Prickleys Rivale Phillium Benedict, der die Sommerferien abschaffen will, für die Sache verantwortlich ist, und alarmieren die Schüler und Lehrer der Schule. Zusammen ziehen alle den ehemaligen Direktor Phillium Benedict aus dem Verkehr.
The Deal

The Deal

The Deal (2003)
Komödie, Drama, Foreign, Liebesfilm, Thriller
It is approaching an election in the UK when the leader of the Labour party, John Smith, suffers another in a line of heart attacks and dies. With the leadership campaign about to start the clear choice appears to be Gordon Brown, a stanch Scotsman. However Tony Blair is also beginning to appear more likely as he will appeal to Southern voters who would be turned off by Brown. Blair rings Brown to arrange a meeting to discuss which will go for the job. The film flashbacks to the start of their relationship, sharing an office in Westminster on their first seats.
Love Me, Love My Money

Love Me, Love My Money

Love Me, Love My Money (2001)
Drama, Komödie, Liebesfilm, Foreign
Skinflint businessman Richard (Leung) doesn't feel bad when he sacks his employees and secretary to cut unnecessary costs. He also doesn't bat an eyelid when his gold-digging girlfriend leaves after he refuses to give her money. She gets her revenge by cancelling his credit cards and giving away his furniture. Suddenly destitute, he's forced to rely on the generosity of Choi (Shu Qi), a good Samaritan who helps him out even though she thinks he's a scumbag who makes a habit of cheating women out of money.
La Vérité si je Mens ! 3

La Vérité si je Mens ! 3

La Vérité si je Mens ! 3 (2012)
Comedy
Eddie, Dov, Yvan et les autres… Nos chaleureux amis ont migré du Sentier moribond à la banlieue florissante d’Aubervilliers… Là où les vieux entrepreneurs juifs ont laissé le terrain à de jeunes grossistes chinois courageux et dynamiques… La petite bande est toujours aussi soudée, solidaire que lors des épisodes précédents, et la vie suit son cours, au gré des petits évènements familiaux et des affaires. Dov semble toujours frivole, Eddie entreprenant, Yvan transi, Karine désinvolte, Sandra résolue, Chochana naïve, Serge irresponsable et mythomane. Quant à Patrick, il est amoureux et l’heureuse élue est loin d’être facile d’accès. Tout irait pour le mieux jusqu’à ce qu’un vent mauvais apporte son lot d’adversité compromettant sérieusement la cohésion du groupe. Succomberont-ils sous l’orage à la zizanie, ou bien, une fois de plus, à force d’entraide, de ruses et d’habileté, triompheront-ils de la crise avec panache ?
Avenger - Ein Mann im Fadenkreuz

Avenger - Ein Mann im Fadenkreuz

Avenger - Ein Mann im Fadenkreuz (2006)
Action, Thriller
Auch wenn sie fliehen, wird er sie erwischen. Auch wenn sie sich verkriechen, wird er sie aufspüren. Kriegsheld Cal Dexter war früher Mitglied der Special Forces - jetzt arbeitet er insgeheim als Auftragskiller. Nach dem tragischen Tod seiner Frau und seiner Tochter hat er nur noch ein Ziel: Er will jene Gangster und Kriegsverbrecher ihrer gerechten Strafe zuführen, die von Regierungsseite nicht belangt werden. Doch bei seinem aktuellen Auftrag kommt er der CIA in die Quere - dadurch gerät Dexter selbst ins Fadenkreuz: Der Jäger wird zum Gejagten. In diesem Suspense-Thriller nach dem Roman von Frederick Forsyth (Der Schakal) spielt Sam Elliott den Dexter. Wolfgang Petersen (Troja, Poseidon) fungiert als Executive Producer. Timothy Hutton übernimmt die Rolle des CIA-Agenten, der Dexter verschwinden lassen soll. Panama, Washington/DC, Bosnien-Herzegowina und Südafrika bilden die Kulisse eines packenden Feldzugs für Recht und Gerechtigkeit... und für die Rache.
Backtrack Boys

Backtrack Boys

Backtrack Boys (2018)
Dokumentarfilm
Three Aussie boys are on a rocky path towards jail until they meet a rule-breaking jackaroo and join his legendary dog jumping team.