flcp930.com

Menu
The Last Sword - Der letzte Feldzug der Samurai

The Last Sword - Der letzte Feldzug der Samurai

3.8 32
1863, kurze Zeit vor dem Ende der Shogun-Herrschaft über Japan, bekommt der verarmte Samurai Kanichiro Yoshimura eine Anstellung als Schwertkampf-Instruktor bei der gefürchteten Shinsengumi, einer zur Wiederherstellung von Gesetz und Ordnung in Kyoto aufgestellten Truppe aus herrenlosen Samurai. Wenig später muss er sich für eine Seite im finalen Kampf des Shogunats gegen die kaiserlichen Armeen entscheiden...
Jahr 2003
Genre Action, Drama, Historie
Land JP
Originaler Titel 壬生義士伝
Produktionsfirma Shochiku Company
Erscheinungsdatum 2003-01-18

Cast zu The Last Sword - Der letzte Feldzug der Samurai

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

The Last Sword - Der letzte Feldzug der Samurai Filmtags

The Last Sword - Der letzte Feldzug der Samurai stream, The Last Sword - Der letzte Feldzug der Samurai stream deutsch, The Last Sword - Der letzte Feldzug der Samurai 2003 streamcloud, The Last Sword - Der letzte Feldzug der Samurai movie4k, The Last Sword - Der letzte Feldzug der Samurai german hd, The Last Sword - Der letzte Feldzug der Samurai online anschauen, The Last Sword - Der letzte Feldzug der Samurai online stream kostenlos, The Last Sword - Der letzte Feldzug der Samurai kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Last Scene Alive: An Aurora Teagarden Mystery

Last Scene Alive: An Aurora Teagarden Mystery

Last Scene Alive: An Aurora Teagarden Mystery (2018)
Mystery, TV-Film
There is excitement in the air when a Hollywood crew comes to Lawrenceton to film a movie about the town’s sleuthy librarian, Aurora Teagarden. However, when the film’s leading lady is found murdered in her dressing room, Aurora enlists her Real Murders Club members to help gather clues. At the same time, she experiences mounting concern that Aida is becoming attracted to the film’s director who, like everyone else working on the set that day, is considered a suspect. And this time around Martin is especially worried about Aurora’s safety after learning that the film’s screenwriter, who has a romantic history with her, emerges as the prime suspect.
Last Passenger - Zug ins Ungewisse

Last Passenger - Zug ins Ungewisse

Last Passenger - Zug ins Ungewisse (2013)
Action, Thriller, Mystery
Als vielbeschäftigter Arzt und alleinerziehender Vater ist Lewis Shaler vollkommen überfordert. Zusammen mit seinem siebenjährigen Sohn Max steigt er in den letzten Londoner Pendelzug in Richtung Vorort und trifft dort auf die schöne Sarah. Beide verstehen sich auf Anhieb und Lewis glaubt, endlich einmal Glück zu haben. Doch dann kommt alles anders: Das Zugpersonal scheint plötzlich spurlos verschwunden, der Zug hält nicht mehr an den Bahnhöfen und rast ungebremst hinein ins Nirgendwo. Auch die Notbremsen wurden deaktiviert und die wenigen Passagiere müssen eine Möglichkeit finden, die rasende Maschine zu stoppen. Bald ist klar, dass ein schwer gestörter Psychopath hinter dem Debakel steckt - und dieser will den Zug um jeden Preis entgleisen lassen will…
Last Night

Last Night

Last Night (2010)
Drama, Liebesfilm
Joanna und Michael sind seit drei Jahren scheinbar glücklich verheiratet. Als die beiden jedoch auf einer Party Michaels Arbeitskollegen kennen lernen, beginnt Joanna sich zu wundern. Zwischen ihrem Ehemann und der hübschen Laura meint sie eine zärtliche Vertrautheit beobachtet zu haben. Zu Hause angekommen stellt sie Michael zur Rede, dieser räumt schlussendlich ein, Laura für eine attraktive Frau zu halten. Die Situation spitzt sich zu, als Michael gemeinsam mit Laura dienstlich nach Philadelphia reisen muss. Während sich die beiden Arbeitskollegen tatsächlich immer näher kommen, trifft Joanna zufälligerweise ihren französischen Ex-Freund Alex wieder. Es kommt zu einer hochemotional bedeutenden Nacht für das junge Ehepaar.
Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens

Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens

Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens (2015)
Action, Abenteuer
Raiden ist ein mittelloser Kommandant, der in seinem geschätzten Meister Lord Bartok eine Art Vaterfigur gefunden hat. Der ehrenwerte Bartok gehört zu den wenigen, die es wagen, sich gegen den namenlosen, die Bevölkerung unterdrückenden Herrscher des Landes aufzulehnen. Als er sich jedoch weigert, vor dessen sadistischen Gefolgsmann Gezza Mott auf die Knie zu gehen, wird er prompt gefangen genommen. Raiden wird daraufhin gezwungen, seinen Gebieter zu exekutieren und fortan ein Leben als Geächteter zu führen. Der gefallene Ritter ist auf Rache aus und versammelt eine Schar ehrloser Krieger um sich, um den finsteren Machenschaften des Feindes ein Ende zu bereiten. Gemeinsam schmieden sie einen Plan, um die uneinnehmbare Festung von Gezza Mott zu stürmen.
Last Bullet

Last Bullet

Last Bullet (2012)
Action, Thriller
Das Geschäft läuft gut für den eiskalten Auftragskiller Ray, da rivalisierende Gangs versuchen, die Gewalt in der Stadt an sich zu reißen. Als er jedoch eines dieser Auftragsziele verfehlt, ruft er den Zorn der Russenmafia in Form von Attentäter Aleksei "The Wolf" hervor. Getreu seinem Kodex, spürt der Profikiller Ray auf und entdeckt, warum dieser so viel Zeitin der Stadt verbracht hat. Der Grund ist die attraktive Janice, dessen Vater Ray vor Jahren umbringen musste und die er seitdem still und heimlich bewacht und vor weiterem Unheil zu beschützen versucht. Doch genau das macht sie unweigerlich zu einem bedeutenden Puzzleteil im bevorstehenden, explosiven Showdown der beiden Auftragskiller ...
Last Samurai

Last Samurai

Last Samurai (2003)
Drama, Action, Kriegsfilm, Historie
Der abgehalfterte US Militär Captain Nathan Algren nimmt im Jahr 1875 den Auftrag an, die Armee des japanischen Kaisers auszubilden. Er soll die Truppe auf den Kampf gegen die alten Krieger des japanischen Kaiserreichs vorbereiten: den Kampf gegen die Samurai. Doch bereits im ersten Gefecht werden die Soldaten vernichtend geschlagen und Algren wird gefangen genommen. Schwer verletzt wird er in das Dorf des Anführers der Samurai Katsumoto gebracht. Er wird gesund gepflegt und lernt im nächsten Haben Jahr die Lebensweise der Samurai kennen. Wieder zurück in Tokio muss er sich entscheiden auf welcher Seite er steht. Wird er mit den von Amerikaner geführten japanischen Soldaten kämpfen oder sich für die Seite der Samurai entscheiden?
Last of the Living

Last of the Living

Last of the Living (2009)
Komödie, Horror
Ein hochgradig anstreckender Virus verbreitet sich über die ganze Welt. Nach einem Biss bleiben den Opfern nur Stunden, bevor sie sich in Zombies verwandeln und ihre Jagd auf menschliches Fleisch beginnen. Morgan, Ash und Johnny könnten die letzten noch lebenden Menschen sein, aber das interessiert sie nicht besonders. Die drei hängen lieber in Unterwäsche auf den Sofas verschiedenster Häuser ab. Die Zombies stören sie vor allem auf dem Weg zum Plattenladen. Eines Tages treffen sie auf eine heiße Wissenschaftlerin, die das Heilmittel haben könnte. Die Drei beschließen, dass es Zeit ist, zu handeln. Mit ihrem zum Zombie-Crusher aufgemotzten 1974er MK3 Cortina machen sie sich auf, die Welt zu retten - und das Babe.
Last Weekend

Last Weekend

Last Weekend (2014)
Drama, Comedy
When an affluent matriarch gathers her dysfunctional family for a holiday at their Northern California lake house, her carefully constructed weekend begins to come apart at the seams, leading her to question her own role in the family.
Last Minute Baby

Last Minute Baby

Last Minute Baby (2008)
Komödie, Liebesfilm
Ein Baby muss her, sofort und um jeden Preis! Georgina hört plötzlich die biologische Uhr mit ohrenbetäubender Lautstärke ticken. Freund Zak, der sich dazu völlig taub stellt, wird Opfer des Baby-Fiebers - er fliegt raus. Besessen geht Georgie auf Sperma-Jagd. Doch die gesamte Londonder Männerwelt scheint plötzlich mit dem begehrten Stoff zu geizen. Die attraktive Blondine greift zu immer aberwitzigeren Mitteln, um endlich ans Ziel ihrer Baby-Träume zu gelangen. Sie ahnt nicht, dass Ex-Freund Zak im fernen Irland inzwischen das Trappeln kleiner Füßchen gar nicht mehr so abschreckend findet.
Last Hitman - 24 Stunden in der Hölle

Last Hitman - 24 Stunden in der Hölle

Last Hitman - 24 Stunden in der Hölle (2012)
Thriller, Komödie, Krimi
Adam würde am liebsten den ganzen Tag abhängen, kiffen und Konsole spielen, doch mit Mamas neuem reichen Gangsterfreund Peter ist nicht zu spaßen. Der verlangt, dass Adam sich nützlich macht, und hat auch schon eine glänzende Idee für eine angemessene Bewährungsprobe. Adam soll den Chauffeur spielen für einen justament in der Stadt befindlichen Kollegen, der einige Dinge zu erledigen hat, aber über geringe Ortskenntnis verfügt. Unterwegs stellt sich heraus, dass Adams Fahrgast ein eiskalter Profikiller ist.
Last Life in the Universe

Last Life in the Universe

Last Life in the Universe (2003)
Drama, Action, Thriller
Drama aus Japan und Thailand aus dem Jahr 2003. Kenji ist ein Perfektionist. Nur sein Selbstmord will ihm einfach nicht gelingen. Erst kommt ihm sein krimineller Bruder beim Erhängen dazwischen, dann verhindert der Unfalltod eines jungen Mädchens seinen Sprung von der Brücke. Mit der Schwester des Mädchens taucht plötzlich ein Lichtblick am Horizont auf.
Last Resort

Last Resort

Last Resort (2000)
Liebesfilm, Drama
When a young Russian woman and her son leave Moscow to meet her fiancé, who fails to show up, she declares political asylum.

Sie können auch mögen

Storm Warriors

Storm Warriors

Storm Warriors (2009)
Action, Abenteuer, Fantasy
Der bösartige Lord Godless (Simon Yam) trachtet danach, sich das gesamte chinesische Reich untertan zu machen. Bisher ist ihm dies nicht gelungen, denn so tapfere Kämpfer wie Cloud (Aaron Kwok), Wind (Ekin Cheng) und der legendäre Nameless (Kenny Ho) übertrafen seine Macht. Selbst mit Godless' speziellem Gift war es dem Schurken nicht möglich, seine Widersacher endgültig auszuschalten - doch ihre Kräfte hat er massiv geschwächt und Nameless schwer verwundet, so dass sich alle an einen geheimen Ort zurückziehen müssen, um sich zu erholen. Da Nameless nicht vollständig genesen wird, bleibt einzig die Hoffnung, dass Cloud und Wind gemeinsam mit besonderen Kampftechniken den machthungrigen Godless aufhalten können...
Zeitgeist - The Movie 2

Zeitgeist - The Movie 2

Zeitgeist - The Movie 2 (2008)
Dokumentarfilm, Historie, Kriegsfilm
Zeitgeist: Addendum ist ein von Peter Joseph 2008 produzierter Film, der mit den Mitteln eines Dokumentarfilms Betrachtungen des 2007 erschienenen Films Zeitgeist, Der Film desselben Regisseurs vertieft und ergänzt. Der Film behandelt das amerikanische Federal Reserve System, die CIA, Regierungsformen, Religionen und die Unternehmens- und Wirtschaftssituation der Welt an Beispielen der USA. Er schlussfolgert eine diesen Institutionen innewohnende Korruption, die der Menschheit insgesamt nur schädlich sein kann und abgelöst werden sollte. Der Film beschreibt das „Venus Project“ als nicht perfekte, aber heutzutage mögliche Lösung.
Der Staatsfeind Nr. 1

Der Staatsfeind Nr. 1

Der Staatsfeind Nr. 1 (1998)
Action, Drama, Thriller
Der bedingungslose Schutz der US-Demokratie - so lautet der Auftrag des mächtigen amerikanischen Geheimdienstes NSA. Thomas Brian Reynolds, ein Mitglied der NSA, sieht die Realisierung dieses Auftrages gefährdet. Denn ein Politiker bringt die Verabschiedung eines Gesetzes in Gefahr, das dem Geheimdienst uneingeschränkte Freiheit bei Lauschangriffen und Abhöraktionen einräumen soll. Eiskalt läßt er den Widersacher aus dem Weg räumen. Doch der Mord wird zufällig gefilmt. Ein Beweismittel, das dem jungen Staranwalt Robert Dean unbemerkt zugesteckt wird. Ohne die genauen Hintergründe zu kennen, gerät Dean ins Visier der NSA und verliert alles: seinen Job, seine Frau, seinen Ruf, seine Identität...Doch auf der Flucht vor den unbekannten Gegnern bekommt Dean Hilfe. Der im Untergrund arbeitende Überwachungsexperte Brill macht ihm klar, wer so skrupellos Jagd auf ihn macht.
La ley de Herodes

La ley de Herodes

La ley de Herodes (1999)
Komödie, Krimi, Drama
Mexico, 1949. The fable of a janitor turned Mayor on a little town lost in the Mexican desert, who gradually realizes how far his new acquainted power and corruption can get him.
A Lonely Place To Die - Todesfalle Highlands

A Lonely Place To Die - Todesfalle Highlands

A Lonely Place To Die - Todesfalle Highlands (2011)
Abenteuer, Action, Thriller, Krimi
Unheimliche Laute hallen durch den einsamen schottischen Bergwald. Noch unheimlicher wird es, als die fünf Bergsteiger die Ursache entdecken: Ein kleines Mädchen wurde lebendig in einer Kiste vergraben, durch ein Atemrohr sind ihre Rufe nach draußen gedrungen. Wer kann so etwas Grausames getan haben? Anna spricht nur Kroatisch und kann nichts erzählen. Dem Kind muss so schnell wie möglich geholfen werden. Deshalb wollen Alison und Rob die Abkürzung über den senkrecht abfallenden "Devil s Drop" wagen, während die anderen sich mit Anna auf den meilenweiten Weg ins nächste Dorf machen. Doch die Kidnapper haben die Gruppe bereits im Visier und machen die einsame Wildnis zur Arena eines blutigen Überlebenskampfes ...
Bachelor Party Vegas

Bachelor Party Vegas

Bachelor Party Vegas (2006)
Komödie
A planned evening of debauchery in Las Vegas to celebrate their best friend's wedding goes horribly -- but hilariously -- wrong for five average guys.
No Blood no Tears

No Blood no Tears

No Blood no Tears (2002)
Drama, Action, Foreign
Sujin und Kyong-Son - zwei Frauen, zwei gescheiterte Existenzen. Vom Schicksal zusammengeführt planen sie einen großen Coup: Eine Tasche mit viel Geld soll ihrem Leben wieder den nötigen Schwung geben. Ihr Plan das Geld zu erbeuten erscheint bombensicher, doch dummerweise sind die beiden Frauen nicht die einzigen Halunken die groß abkassieren wollen. Eine wahnwitzige, gefährliche, blutige und actionreiche Jagd nach der Beute beginnt..
Big Sonia

Big Sonia

Big Sonia (2017)
Dokumentarfilm
In the last store in a defunct shopping mall, 91-year-old Sonia Warshawski – great-grandmother, businesswoman, and Holocaust survivor – runs the tailor shop she’s owned for more than 30 years. But when she’s served an eviction notice, the specter of retirement prompts Sonia to resist her harrowing past as a refugee and witness to genocide.
Venus im Pelz

Venus im Pelz

Venus im Pelz (2013)
Drama
Nach einem langen Casting-Tag ist der Pariser Theaterregisseur Thomas kurz davor alles hinzuwerfen. Keine Bewerberin entspricht seinen Vorstellungen. Da taucht plötzlich Vanda auf, die all das zu verkörpern scheint, was er zutiefst verabscheut. Sie ist vulgär, naiv und ungebildet - und würde vor nichts zurückschrecken, um die Rolle zu bekommen. Als sie ihm eine Kostprobe ihres Könnens liefert, erlebt Thomas eine erstaunliche Verwandlung. Und schon bald entwickelt sich zwischen beiden ein intensives Spiel, bei dem verborgenste Leidenschaften zutage treten …
Rudolph mit der roten Nase

Rudolph mit der roten Nase

Rudolph mit der roten Nase (1998)
Animation, Familie, Musik
Das Leben ist ja ganz schön gemein. Da bekommen Blitzen, eines der Schlitten-Rentiere des Weihnachtsmannes und seine Gattin Mitzi Nachwuchs, und dann hat das süße Ding doch so eine leuchtend rote Nase. Rudolph hat daran schwer zu knabbern. Die älteren Tiere lästern hinter seinem Rücken, die jungen verspotten ihn ganz offen. Einzig Zoey akzeptiert ihn so, wie er ist und will seine Freundin sein. Von ihr ermutigt trainiert Rudolph verbissen für die alljährlichen Rentier-Wettkämpfe. Dem Sieger winkt ein Platz im legendären Gespann des Weihnachtsmannes.
MR 73

MR 73

MR 73 (2007)
Krimi, Drama, Thriller
Schneider ist ein Wrack: Verzweifelt am Tod seiner Frau und seinem Kind, desillusioniert durch den verhassten Dienst bei der Polizei. Doch er kann davon ebenso wenig lassen, wie vom Alkohol. Wenn er nüchtern ist, dann ist der ehemalige Elite-Cop noch immer einer der besten Männer der Pariser Mordkomission, der in seiner Laufbahn viele Mörder hinter Gitter gebracht hat. Als eine neue Mordserie mit bizarren Todesfällen beginnt, wird Schneider zu den Tatorten gerufen. Die Morde erinnern ihn an seinen schlimmsten Fall - Charles Subra war der grausamste Serienkiller, dem er je begegnete. Von seinen zahlreichen Opfern hat nur Justine überlebt, deren Eltern von Subra abgeschlachtet wurden. Nun hat Justine panische Angst als nächste dran zu sein, schließlich hat der Mörder ihrer Eltern sie nicht vergessen. Subra sitzt aber noch immer im Knast. Wer steckt also hinter den Morden?
Hatchet II

Hatchet II

Hatchet II (2010)
Horror, Komödie, Thriller
Marybeth war die Einzige aus ihrer Clique, die bei einer Serienkiller-Touristentour durch die Sümpfe Louisianas der Axt des grauenhaften Schlächters Victor Crowley entkommen konnte. Als sie erfährt, dass es eine unmittelbare Verbindung zwischen Crowley und ihrer Familie gibt, beschließt sie, dem enthemmten Killer den Krieg zu erklären. Sie versammelt eine Gruppe bestens instruierter Jäger um sich und kehrt zurück in die Sümpfe: Dort will sie die Leichen ihrer Familienmitglieder bergen und Crowley seine eigene Medizin verpassen.