flcp930.com

Menu
Und nebenbei das große Glück

Und nebenbei das große Glück

3.1 134
Der Jazz-Musiker Sacha ist ein unbeschwerter Mit-Vierziger und mit seinem Leben eigentlich vollkommen zufrieden. Er hat gute Freunde, liebt die Frauen und macht die Nacht zum Tag. Bis dem Mit-Vierziger im wahrsten Sinne des Wortes die Traumfrau samt drei Kids vor die Füße fällt. Ausgerechnet mit deren Noch-Ehemann ist nicht zu spaßen, der Großindustrielle bootet den Konkurrenten kurzerhand aus und sorgt dafür, dass der weit weg von Paris in New York berufliche Erfüllung findet. Das leidenschaftliche Glück findet erst einmal durch Intrigen ein abruptes Ende.
Jahr 2012
Genre Komödie, Liebesfilm
Land FR
Dauer 110 min
Originaler Titel Un Bonheur n'arrive jamais seul
Produktionsfirma Eskwad
Erscheinungsdatum 2012-06-27

Cast zu Und nebenbei das große Glück

Film Bilder und Photos

Und nebenbei das große Glück Filmtags

Und nebenbei das große Glück stream, Und nebenbei das große Glück stream deutsch, Und nebenbei das große Glück 2012 streamcloud, Und nebenbei das große Glück movie4k, Und nebenbei das große Glück german hd, Und nebenbei das große Glück online anschauen, Und nebenbei das große Glück online stream kostenlos, Und nebenbei das große Glück kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Under Control

Under Control

Under Control (1999)
Abenteuer, Action, Komödie, Liebesfilm
Bu findet am Strand eine Flaschenpost von einem Albert und macht sich auf die Suche nach dem Unbekannten. Als sie ihn endlich findet, stellt sich heraus, dass er homosexuell ist. Bu beginnt eine Affäre mit seinem Freund C.N. die allerdings immer wieder von Schlägertrupps gestört wird...
Undisputed III : Redemption

Undisputed III : Redemption

Undisputed III : Redemption (2010)
Action, Thriller
Yuri Boyka ist zurück! Doch der einst gefürchtete Gefängniskämpfer ist nur noch ein Schatten seiner alten Tage. Nach einer schweren Knieverletzung ist er soweit abgestiegen, dass er nur noch zum Toilettenreinigen taugt. Doch dann wird ein internationales Gefängniskämpferturnier ausgetragen. Teilnehmer aus der ganzen Welt treten gegeneinander an und dem Gewinner winkt die Freiheit. Für Boyka die letzte Chance, es doch noch einmal zu beweisen. Doch selbst eine Startberechtigung für das Turnier muss er sich erst erkämpfen.
Undisputed 2

Undisputed 2

Undisputed 2 (2006)
Action, Krimi, Thriller
George Chambers ist ein Boxer, der bereits alle Preise der Welt eingesammelt hat. Er macht sich auf eine Tour durch Russland, um kräftig die Werbetrommel zu rühren. Nachts wird er in seinem Hotel überfallen und die Spurensicherung findet große Mengen Rauschgift in seinem Besitz. Doch Chambers ist unschuldig und sieht sich als Opfer einer Intrige. Seine Vermutung wird bestätigt, als er ins Gefängnis kommt. Dort soll er für den Mafiaboss Gaga Boxkämpfe austragen, die auf dem Schwarzmarkt zu großen Wettgewinnen führen können. Chambers will sich nicht zum Spielball der Mafia machen lassen, doch Gaga macht ihm schnell klar, dass er nur durch die Kämpfe zu einem freien Mann werden kann. Chambers muss harte Schläge einstecken und die Kämpfe sind alles andere als gerecht. Doch nach und nach baut er seine Künste aus und findet Freunde, die ihm beibringen, wie man unfair und gewinnbringend boxt. Gaga verdient an seinem Opfer viel Geld. Wird Chambers je wieder aus dem Gefängnis entlassen werden?
Underground: Die Julian Assange Story

Underground: Die Julian Assange Story

Underground: Die Julian Assange Story (2012)
Drama
Der Jugendliche Julian (Alex Williams) ist mit Mutter und Bruder auf der Flucht vor seinem Stiefvater. Sein Unmut darüber und die Empörung über den Irak-Krieg bringen den Hacker dazu, brisante Geheimdokumente zu veröffentlichen. Die Liebe zu einer jungen Frau, eine frühe Vaterschaft und die Verfolgung durch die australische Polizei prägen Assanges weiteren Lebensweg. - Interessante Filmbiografie über die frühen Jahre von WikiLeaks-Gründer Julian Assange in Australien.
Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt (2007)
Action, Abenteuer, Komödie, Familie
Ein tollpatschiger Polizeihund landet erst auf der Straße und dann in einem Labor, wo ein verrückter Wissenschaftler Genversuche macht. Doch der Beagle kann entkommen und fackelt dabei das Labor ab. Dank der freiwerdenden Substanzen wird aus ihm der Superhund Underdog. Er ist fortan so schnell wie ein Gepard, so kräftig wie ein Elefant und kann fliegen wie ein Adler. Ein neues Zuhause findet er beim verwitweten Wächter Dan und dessen 14-jährigem Sohn Jack. Und auch erste Abenteuer lassen nicht lange auf sich warten.
Undercover Grandpa

Undercover Grandpa

Undercover Grandpa (2017)
Familie, Action, Komödie
When the girl he likes goes missing, Jake enlists the help of his grandpa and his WWII buddies.
Und am Abend wartet das Glück

Und am Abend wartet das Glück

Und am Abend wartet das Glück (2003)
Drama, Foreign
Raj hat mit seiner Frau Pooja vier Söhne großgezogen, und nicht nur seine ganze Energie, sondern auch sein Geld in den Nachwuchs investiert. Stillschweigend erwartet er, dass diese Investitionen sich im Alter auszahlen. Aber jetzt, wo alle Söhne erfolgreich im Berufsleben stehen, versagen sie dem Vater die Gegenleistung, Verantwortung für die Eltern zu übernehmen.
Undisputed IV

Undisputed IV

Undisputed IV (2016)
Action
Der russische MMA-Kämpfer und Ex-Häftling Yuri Boyka sieht sich im vierten Teil des Action-Franchises mit ungekannten Problemen konfrontiert: Sein Kontrahent im Ring stirbt kurz nach dem Kampf an den Folgen der Verletzungen, die Boyka ihm zugefügt hat. Dass er eine Witwe zurücklässt, trifft Boyka sehr. Als er dann herausfindet, dass die Witwe Alma mit dem Tod ihres Mannes in die Fänge eines fiesen Gangsters geraten ist, erklärt er sich bereit, wieder in den Ring zu steigen, um sie freizukaufen und seine Schuld zu begleichen.
Under the Mountain

Under the Mountain

Under the Mountain (2009)
Fantasy, Abenteuer, Drama
Die Zwillingsgeschwister Theo und Rachel haben erst vor kurzem ihre Mutter verloren. Nun ziehen sie zu Verwandten am Meer, wo sie freundlich aufgenommen werden, aber trotzdem so ihre Eingewöhnungsschwierigkeiten haben. Neugier weckt das verfallene Haus am anderen Ufer des Vulkansees. Dort leben die rätselhaften Wilberforces und scheinen es aus irgendwelchen Gründen auf die Zwillinge abgesehen zu haben. Der freundliche Mr. Jones hält es darauf für angeraten, die Teenager über die nachgerade unfassbaren Zusammenhänge aufzuklären.
Undercover Brother

Undercover Brother

Undercover Brother (2002)
Action, Komödie
Anton Jackson aus L.A., mit Afro, goldfarbenem Cadillac und Plateauschuhen ganz auf funky Seventies gestylt, geriert sich gern als Robin Hood und zieht in dieser Funktion die Aufmerksamkeit des schwarzen Civil-Rights-Geheimdienstes B.R.O.T.H.E.R.H.O.O.D. auf sich. Kurzerhand paart man Jackson mit Top-Agentin Sistah Girl und setzt das anfangs nicht immer harmonische Duo auf den diabolischen Superverbrecher “The Man” und seine Schergen an. Die versuchen ihrerseits, den ersten schwarzen US-Präsidenten zu verhindern.
Undead or Alive - Der Tod steht ihnen gut

Undead or Alive - Der Tod steht ihnen gut

Undead or Alive - Der Tod steht ihnen gut (2007)
Action, Komödie, Horror
US-Army-Deserteur Elmer (James Denton) und der liebeskranke Cowboy Luke (Chris Kattan) fliehen aus einem kleinen texanischen Dorf, nachdem sie den Sheriff ausgeraubt haben. Auf der Flucht treffen sie auf die kämpferische Apachin Sue (Navi Rawat), die im Namen ihrer Ahnen Vergeltung üben will. Sie beabsichtigt jeden Soldaten der Army zu töten, den sie finden kann. Elmer will ihr dabei helfen, den nächstgelegenen Stützpunkt zu finden. Doch ihr Plan wird durchkreuzt, als sie entdecken, dass sie von einer Horde blutrünstiger Zombies verfolgt werden!
Undertow

Undertow

Undertow (2018)
Drama, Thriller
A photojournalist, grieving the loss of her stillborn child, is drawn into an obsessive relationship with a pregnant teenager.

Sie können auch mögen

The Rise and Fall of Pablo Escobar

The Rise and Fall of Pablo Escobar

The Rise and Fall of Pablo Escobar (2018)
Dokumentarfilm
This 2-hour special gives viewers an inside look at the hunt for Pablo Escobar as told by the US DEA agents who hunted him and those that were there reporting. Viewers will hear personal accounts from several DEA agents, as well as journalists who were a part of the search and ultimate capture of Escobar. Along with never before seen footage and photographs of Escobar's life and capture, viewers will be taken along on the journey that was Pablo Escobar's life and his demise.
Fugitive Pieces

Fugitive Pieces

Fugitive Pieces (2007)
Drama
A child escapes from Poland during World War II and first heads to Greece before coming of age in Canada.
The International

The International

The International (2009)
Drama, Thriller, Krimi
Interpol-Agent Louis Salinger ist Experte für kriminelle Bankgeschäfte. Im Zusammenhang mit einigen mysteriösen Todesfällen im Dunstkreis der IBBC-Bank entdeckt Salinger ein international operierendes Netzwerk, das im großen Stil Geldwäsche und illegalen Waffenhandel betreibt. Die Spur führt von Berlin über Mailand und New York bis nach Istanbul. Bei seinen Ermittlungen wird er von der New Yorker Staatsanwältin Eleanor Whitman unterstützt. Bald geht es für beide nicht mehr primär um die Lösung des Falles, sondern vor allem um ihr eigenes Überleben …
Exploring the Reef

Exploring the Reef

Exploring the Reef (2003)
Animation, Dokumentarfilm, Komödie
Jean-Michael Cousteau's documentary about the Great Barrier Reef keeps getting interrupted by Nemo, Marlin and Dory.
Looking for Kitty

Looking for Kitty

Looking for Kitty (2004)
Komödie, Drama
A high school baseball coach and a down-on-his-luck private investigator form a bond as they scour New York City for the coach's wife, who's run away with a second-rate rock star
I Origins - Im Auge des Ursprungs

I Origins - Im Auge des Ursprungs

I Origins - Im Auge des Ursprungs (2014)
Science Fiction, Drama
Als der Molekularbiologe und Doktorand Ian Gray die mysteriöse Sofi kennenlernt, verliebt er sich auf den ersten Blick in die attraktive Frau mit den unwiderstehlichen Augen – trotz ihrer gegensätzlichen Ansichten zu Ians wissenschaftlichen Standpunkten. Die Beziehung endet jedoch auf tragische Weise durch Sofis Tod, der Forscher ist am Boden zerstört. Zusammen mit seiner Laborpartnerin Karen macht er allerdings eine bahnbrechende Entdeckung. Die könnte ihn mit Sofi wieder vereinen, aber auch die Gesellschaft, wie wir sie kennen, grundlegend verändern: In Indien wurde ein Mädchen geboren, das dieselben Augen haben soll wie Sofi, wissenschaftlich gesehen ein Ding der Unmöglichkeit. Aber sollte Ians große Liebe am Ende recht behalten? Können Seelen wiedergeboren werden? Mit diesen Fragen im Kopf reist der Wissenschaftler nach Indien…
Mardock Scramble: The Second Combustion

Mardock Scramble: The Second Combustion

Mardock Scramble: The Second Combustion (2011)
Animation, Science Fiction
Obwohl die Lage nach dem finalen Aufeinandertreffen mit der Bandersnatch Company aussichtslos scheint, werden der schwer verletzte Oefcoque und die ehemalige Prostituierte Rune Balot von Dr. Easter, der Rune einst wieder zum Leben erweckte, aus den Fängen von Boiled befreit. Die drei Gesuchten beschließen sich in einem Forschungszentrum namens Paradise zu verstecken. Dort liegen viele Geheimnisse der Stadt Mardock City verborgen, so dass Rune mehr über das Scramble-09-Gesetz und dessen Verbindung zur geheimnisvollen October-Company erfährt. Sie ahnt jedoch noch nicht, dass sie bald eine folgenschwere Entscheidung treffen muss.
TinkerBell - Ein Sommer voller Abenteuer

TinkerBell - Ein Sommer voller Abenteuer

TinkerBell - Ein Sommer voller Abenteuer (2010)
Animation, Abenteuer, Familie, Fantasy
Da der Sommer endlich vor der Tür steht, zieht Tinkerbell zusammen mit der Feengemeinde und den Bewohnern der Wiese in das Sommerlager der Feen um. Das befindet sich in einem riesigen Baum, und will erstmal hergerichtet werden. In der Nähe des Baumes findet sich auch ein Menschenhaus, in dem die achtjährige Lizzy zusammen mit ihrem Vater die warmen Monate verbringt. Eigentlich ist Feen der Kontakt zu Menschen untersagt, doch die neugierige Tinkerbell kann es nicht lassen und verfängt sich ungeschickterweise in Lizzys Puppenhaus. Doch anders als vermutet ist Lizzy unerwartet freundlich.
Kangaroo Jack

Kangaroo Jack

Kangaroo Jack (2003)
Komödie, Abenteuer, Krimi
Ein verhinderter Musiker und sein Sandkasten-Freund, ein New Yorker Friseur, geraten irgendwie in die Hände der Mafia. Für diese sollen sie 50.000 Dollar in Australien abliefern. Doch die Probleme Down Under beginnen, als einer der Beiden versucht, ein Foto von einem wilden Känguru zu schießen und dieses mit dem gesamten Geld abhaut. Also bleibt ihnen nichts anders übrig, als sich an die Fersen des Diebes zu heften.
מדורת השבט

מדורת השבט

מדורת השבט (2004)
Drama, Foreign, Liebesfilm
The story of one woman's personal battle for acceptance, but also a portrait of a political movement that has forever affected millions of lives in the Middle East.
Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens

Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens

Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens (2006)
Drama
Der Barkeeper Vince Papale ist bereits 30 Jahre alt, hat es beruflich nicht weit gebracht und wurde gerade von seiner Frau verlassen. Er träumt davon bei seinem Lieblingsfootballverein, den Philadelphia Eagles, mitzuspielen. Ein Casting eröffnet ihm die einmalige Chance...
Incarnate - Teuflische Besessenheit

Incarnate - Teuflische Besessenheit

Incarnate - Teuflische Besessenheit (2016)
Horror, Thriller
Der unkonventionelle Exorzist Dr. Ember (Aaron Eckhart) hat die Fähigkeit, in die unbewusste Gedankenwelt von Menschen einzutauchen, die von Dämonen besessen sind. So kann er die finsteren Mächte von innen heraus bekämpfen und austreiben, ohne sich kirchlicher Rituale zu bedienen. Doch als er sich um den elfjährigen Jungen Cameron (David Mazouz) kümmern und ihn aus den Fängen der Besessenheit befreien muss, droht er an seine Grenzen zu stoßen: Er wird mit dem Dämon Maggie aus seiner Vergangenheit konfrontiert, der ihn schon damals vor einer großen Herausforderung stellte, indem er seineFrau und seinen Sohn bei einem Autounfall getötet hat. Das teuflische Wesen ist mit Kräften ausgestattet, die alles bisher Gesehene übertreffen und mit denen er droht, den Teufelsaustreiber ins Verderben zu stürzen.