flcp930.com

Menu
Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe

Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe

3.1 251
Mitten hinein in die heile Welt der 60er Jahre platzt die bislang unbekannte Autorin Barbara Novak mit ihrem Skandalbuch "Down with Love". Darin propagiert sie Sex ohne Liebe, Selbstbestimmung und die absolute Gleichstellung der Frau. So eine Furie kann ja nur eine dröge alte Jungfer sein, denkt sich Star-Journalist und Weiberheld Catcher Block und macht sich mit unlauteren Mitteln an die Demontage der Ikone von Millionen Frauen. Doch der Schürzenjäger rechnet nicht mit den perfiden Machenschaften seiner Kontrahentin.
Jahr 2003
Genre Action, Komödie, Liebesfilm, Thriller
Land DE
Dauer 101 min
Originaler Titel Down with Love
Produktionsfirma Regency Enterprises
Erscheinungsdatum 2003-05-08

Cast zu Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe

Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe Filmtags

Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe stream, Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe stream deutsch, Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe 2003 streamcloud, Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe movie4k, Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe german hd, Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe online anschauen, Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe online stream kostenlos, Down with Love - Zum Teufel mit der Liebe kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Downloaded

Downloaded

Downloaded (2013)
Dokumentarfilm
Dokumentation über Napster und den Einfluss des Internets auf die moderne Unterhaltungsindustrie.
Downrange

Downrange

Downrange (2017)
Thriller
Stranded at the side of the road after a tire blowout, a group of friends become targets for an enigmatic sniper.
Downloading Nancy

Downloading Nancy

Downloading Nancy (2008)
Drama, Thriller
Borderlinerin Nancy wurde schon als Kind missbraucht, erstickt in einer gefühlsarmen Ehe mit dem emotionalen Eiszapfen Albert und ritzt sich Arme und Beine auf, um durch den Schmerz wenigstens etwas zu fühlen. Eines Tages bricht die Lebensmüde ohne Abschied auf nach Baltimore, um sich dort von dem perversen Louis ermorden zu lassen, während ihr Mann daheim nicht wahrhaben will, dass er verlassen wurde. Ausgerechnet Louis verliebt sich in Nancy, für die Liebe jedoch Schmerz bedeutet.
Down to the Bone

Down to the Bone

Down to the Bone (2004)
Drama, Liebesfilm
A woman stuck in a stale marriage struggles to raise her children and manage her secret drug habit. But when winter comes to her small town, her balancing act begins to come crashing down.
Down a Dark Hall

Down a Dark Hall

Down a Dark Hall (2018)
Thriller, Drama, Fantasy, Horror
Kitt Gordy, a new student at the exclusive Blackwood Boarding School, confronts the institution's supernatural occurrences and dark powers of its headmistress.
Down

Down

Down (2001)
Action, Horror, Mystery, Thriller
In dem 400m hohen Superwolkenkratzer "Millennium-Tower" in New York kommt es in einem der Expressfahrstühle nacheinander zu gefährlichen Unglücken. Erst wird eine Gruppe schwangerer Frauen so lange eingeschlossen, bis mehrere niederkommen, dann stürzt ein Blinder samt Hund in den Schacht. Als ein Wachmann nachts seinen Kopf in der Fahrstuhltür verliert, fängt der Fahrstuhlmechaniker Mark mit der Journalistin Jennifer an, Fragen zu stellen, ob der Tod eines Mechanikerkollegen vor mehreren Monaten nicht ein Unfall war.Bei ihren Nachforschungen treffen sie auf den Wissenschaftler Steinberg, der mit sich selbst reproduzierenden Computerchips gearbeitet hat und jetzt bei der Fahrstuhlfirma beschäftigt ist. Dann stirbt plötzlich Marks alter Partner und Eile ist geboten, doch inzwischen herrscht in dem Wolkenkratzer der Ausnahmezustand...
Down the Shore - Dunkle Geheimnisse

Down the Shore - Dunkle Geheimnisse

Down the Shore - Dunkle Geheimnisse (2011)
Drama, Liebesfilm
Bailey ist der Besitzer und Betreiber eines heruntergekommenen Vergnügungsparks in Jersey Shore. Als eines Tages ein mysteriöser Franzose mit der Asche seiner jüngeren Schwester bei ihm aufkreuzt und behauptet, deren Ehemann zu sein. Jetzt kommen nach und nach dunkle Geheimnisse ans Licht. Bailey muss sich nun mithilfe seiner besten Freundin aus Kindertagen seiner todbringenden Vergangenheit und ausweglosen Zukunft stellen.
Down in the Valley

Down in the Valley

Down in the Valley (2005)
Drama, Liebesfilm
Als die junge Tobe mit ihren Freunden auf dem Weg zum Strand ist, begegnet sie an einer Tankstelle den skurrilen Cowboy Harlan. Beide verlieben sich ineinander, doch Tobes Vater Wade will die Verbindung nicht dulden, da er Harlan für einen Taugenichts hält. Als sich das Liebespärchen nach einer Zeit der Trennung wieder sieht, geschieht ein Unglück, welches alles verändert...
Downsizing

Downsizing

Downsizing (2017)
Science Fiction, Drama, Komödie
In naher Zukunft: Durch den exzessiven Ressourcenverbrauch der Menschheit sind die Reserven des Planeten beinahe erschöpft. Da finden norwegische Wissenschaftler einen Weg, Personen auf eine Körpergröße von zwölf Zentimetern schrumpfen zu lassen. Die Idee dahinter ist simpel: Ein Mensch, der nur noch ein Bruchteil seiner eigentlichen Maße groß ist, verbraucht auch deutlich weniger Wasser, Luft, Nahrung und Platz und produziert weniger Abfälle. Da es um ihr Leben nicht besonders gut bestellt ist und in der Miniaturwelt „Leisureland“ selbst Durchschnittsbürgern wie ihnen ein luxuriöses Leben winkt, beschließen auch Paul Safranek und seine Frau Audrey aus Omaha, sich verkleinern zu lassen. Doch als Paul nach der Prozedur aus der Narkose erwacht, muss er feststellen, dass Audrey kalte Füße bekommen hat...
Down House

Down House

Down House (2001)
Komödie, Krimi, Drama
The plot is set in modern Moscow, in the 1990s, with "New Russians", Hummer H1 SUVs, bribery, violence, truck fulls of tinned stew as a dowry, etc.
Walking Tall: Lone Justice

Walking Tall: Lone Justice

Walking Tall: Lone Justice (2007)
Action, Thriller, Krimi, Drama
Nachdem er in seiner Heimatstadt gründlich aufgeräumt hat, gibt Nick seinen Job als County Sheriff auf und zieht nach Dallas, um mit einer FBI-Agentin und ihrer 12-jährigen Tochter ein neues Leben zu beginnen. Allerdings wird ihm ziemlich bald klar, dass ihn seine neue Rolle als "der Lebensgefährte" nicht ausfüllt. Als ein skrupelloser Drogenboss es auf mehrere Zeugen in einem Bundesprozess abgesehen hat, wird Nick plötzlich in einen Krieg verwickelt, in dem er niemandem trauen kann. Denn dieses Mal befindet er sich auf dem Territorium der Gangster und tritt gegen eine erbarmungslose Armee brutaler Verbrecher an. Nicks Art von ländlicher Justiz scheint in den Straßen der Großstadt wenig ausrichten zu können, aber er ist zu allem bereit, um die Menschen, die er liebt, zu beschützen...
Go Fast

Go Fast

Go Fast (2008)
Drama, Action, Krimi
Marek, Agent der französischen Drogenbehörde, hat gerade seinen Kollegen und besten Freund bei einer Operation gegen ein Netz von Drogenkurieren verloren. Doch das treibt ihn bei seiner Arbeit gegen die kriminellen Machenschaften der Schmuggler nur an: Als Undercoveragent infiltriert er eine Gang, die große Mengen Cannabisharz aus Spanien nach Frankreich importiert. Ihre Methode nennt die Gang "Go Fast": Schnelle Autos, voll beladen mit Drogen, rasen mit Höchstgeschwindigkeit aus dem Süden Spaniens ins eigene Land. Eine rasante Jagd beginnt...

Sie können auch mögen

Asoka - Der Weg des Kriegers

Asoka - Der Weg des Kriegers

Asoka - Der Weg des Kriegers (2001)
Drama, Historie
In der indischen Provinz Magadha herrscht der Maharadscha Bindusara. Seine Söhne Asoka und Susima streiten sich darum, seine Nachfolge anzutreten. Um ihren Sohn aus diesen Streitigkeiten herauszuhalten, schickt Dharma Asoka vom Hofe, damit er als einfacher Mann in die Welt zieht. In der Nachbarprovinz Kalinga trifft er auf die Prinzessin Kaurawaki und ihren kleinen Bruder Arya , die sich wegen einer Revolution auf der Flucht befinden. Nachdem ihre Eltern umgebracht wurden, ziehen sie mit General Bheema durch die Lande, während sich zu Hause ein Ränkespiel um die Nachfolge anbahnt. Kaurawaki wird Asokas große Liebe und die beiden heiraten. Als Asoka von seinem Vater in eine Provinz geschickt wird, um dort gegen Aufständische vorzugehen, müssen sich die beiden trennen. Auf Kaurwaki und ihren Bruder wird indes ein Mordanschlag verübt...
Shakespeare in Love

Shakespeare in Love

Shakespeare in Love (1998)
Historie, Liebesfilm
Man schreibt den Sommer 1593 in London. Der junge William Shakespeare leidet unter einer Schreibblockade, ihm fehlt die Muse, die ihn wachküßt. Als er jedoch der ebenso hübschen wie intelligenten Lady Viola begegnet und sich in sie verliebt, findet er seine Inspiration wieder, und sein ursprünglich geplantes Lustspiel Romeo und Ethel, die Tochter des Piraten wandelt sich zum Meisterwerk Romeo und Julia. Doch aus Wills Liebe zu Viola soll sein ganz persönliches Liebesdrama entstehen. Alles fängt mit Violas Wunsch an, Schauspielerin zu werden. Da der Mimenberuf aber im elisabethanischen Zeitalter für Frauen strengstens untersagt war, schleicht sie sich als junger Mann verkleidet, ohne Wills Wissen in seine Theatergruppe ein und übernimmt die Rolle des Romeo. Und zu allem Übel soll die auch noch, auf Befehl von Königin Elizabeth, den unerträglichen Lord Wessex heiraten. Vorhang auf für das amüsanteste Chaos der Filmgeschichte.
Frostbite

Frostbite

Frostbite (2005)
Komödie
Im idyllischen Bergdörfchen Pine Mountain herrscht Krieg. Reiche Studenten einer noblen Snowboard-Akademie, sogenannte Richies, befehden sich unter Führung eines Army-Oberst und Zuhilfenahme aller denkbaren miesen Tricks mit den wirtschaftlich weniger gut bestellten Locals, kurz Poories genannt. Ein netter neuer Schüler der Akademie verkracht sich mit seinen Kameraden, schlägt sich auf die Seite der Underdogs und führt mit Hilfe zweier alter Snowboard-Veteranen die Rebellion zum Sieg.
Die Coopers - Schlimmer geht immer

Die Coopers - Schlimmer geht immer

Die Coopers - Schlimmer geht immer (2014)
Familie, Komödie
Der 11-jährige Alexander ist ein Pechvogel, wie er im Buche steht. Andauernd passieren ihm die blödesten Dinge, während seine restliche Familie kaum weiß, wohin mit ihrem Glück. Es ist klar, dass sich Alexander fragt, warum nur ihm der Kaugummi im Haar kleben bleibt oder das Schulheft abfackelt – bis zu diesem speziellen Tag, an dem es doch alle auf einmal trifft, so richtig dicke: Vater Ben bei einem Vorstellungsgespräch und Bruder Anthony bei seiner lang ersehnten Führerscheinprüfung. Auch Mutter Kelly sowie Schwester Emily werden von ihren ganz eigenen Probleme geplagt. Als alles gehörig schief geht, freut sich Alexander zwar insofern, als dass er mit seinem Unglück nicht länger allein ist. Allerdings erlebt er ebenfalls den schlimmsten Tag seines bisherigen Lebens…
Mavericks - Lebe deinen Traum

Mavericks - Lebe deinen Traum

Mavericks - Lebe deinen Traum (2012)
Drama
Das junge Surfertalent Jay Moriarty schwänzt mit 16 Jahren die Schule und sieht dafür lieber den Surfern und Sportlern im Meer zu. Einen dieser Sportfanatiker kann Jay überreden, ihn zu trainieren, und so wird Rick "Frosty" Hesson zu Jays Mentor, der auch schnell das unglaubliche Talent seines neuen Schützlings erkennt. Neben dem Sport, der sie verbindet, bauen die beiden auch eine persönlich enge Beziehung auf, in der Frosty für Jay zu einer Art Vaterersatz wird. Nach den ersten Versuchen auf dem Surfbrett folgen schnell zahlreiche Gewinne von verschiedenen Wettbewerben. Durch den Sport lernt Jay ganz neue Seiten am Leben kennen und reift an ihnen. Dazu kommen auch neue Veränderungen wie die erste Liebe und der unbedingte Wille, der beste Surfer der Welt zu sein.
Dragon's World - Unglaubliche Entdeckung im Reich der Drachen

Dragon's World - Unglaubliche Entdeckung im Reich der Drachen

Dragon's World - Unglaubliche Entdeckung im Reich der Drachen (2004)
Fantasy
Träume werden Wirklichkeit in diesem zweistündigen Special, das uns zeigt, wie die Welt hätte aussehen können, wenn es diese unglaublichen, Feuer speienden Kreaturen wirklich gegeben hätte. Realistisch wirkende Reproduktionen, erstaunliche Computeranimationen und lebensechte Nachbildungen der inneren Organe lassen uns die Drachen von innen und außen erleben. Wir entdecken die Mechanismen, die es ihnen ermöglichten, zu fliegen und Feuer zu speien und sie zu den mächtigsten Raubtieren machten, die es je gegeben hat. Abenteuer und Fantasie werden lebendig dank außergewöhnlicher computergenerierter Spezialeffekte aus der Produktionsschmiede, die uns bereits Dinosaurier - im Reich der Giganten, Harry Potter und der Gefangene von Askaban und viele andere unvergessliche Filme beschert hat!
Se um Dia me Faltarem as Palavras

Se um Dia me Faltarem as Palavras

Se um Dia me Faltarem as Palavras (2017)
Dokumentarfilm
Dead and deader - Invasion der Zombies

Dead and deader - Invasion der Zombies

Dead and deader - Invasion der Zombies (2006)
Horror, Action, Science Fiction, Komödie
Das Special Force Team um Lt. Quinn ist gefallen und wird zur Untersuchung auf einen Army Stützpunkt in Kalifornien gebracht. Dort angekommen erheben sich die ersten der tot geglaubten und stürmen wie eine Zombieinvasion über das Fort her. Allein Lt. Quinn verwandelt sich nicht ganz in einen Zombie und stellt sich ihnen in den Weg. Doch Dr. Scott und Dr. Boyce sehen hier ihre Chance, sie wollen die Untoten um jeden Preis „lebend“ um mit ihnen forschen zu können. Aber schnell wird klar dass man diese Meute nicht bändigen kann und die Mauern des Fort fallen. Mit der Kellnerin Holly findet Quinn eine verbündete, die sich mit Ihm auf die Jagd der Zombiearmee begibt. Ein blutiger Feldzug beginnt…
Pauline & Paulette

Pauline & Paulette

Pauline & Paulette (2001)
Drama, Komödie
Pauline is a 'little girl of 66 years old'. She is mentally retarded and been cared after by her sister Martha. When Martha dies, her two younger sisters, Paulette and Cecile have to make a decision on the best place for Pauline to be looked after. Neither of them is ready to take care of her. Paulette has a shop to look after and Cecile has her Albert. But according to Martha's last will, her fortune will only be divided in three equal parts if one of the sisters looks after Pauline. If they decide to take her to an institution, Pauline will be the only heir.
The Last Scout

The Last Scout

The Last Scout (2017)
Science Fiction
In 2065, the crew of the Pegasus are searching for a new home for humanity. As they approach their potential new world, the discovery of another ship could be the key to their salvation, or doom them and the rest of humanity to extinction.
சம்திங் சம்திங் உனக்கும் எனக்கும்

சம்திங் சம்திங் உனக்கும் எனக்கும்

சம்திங் சம்திங் உனக்கும் எனக்கும் (2006)
Liebesfilm, Drama, Action
The story starts in a jail, where prisoner Muthupandi (Prabhu) is being interrogated by a police officer (Vijayakumar) about his past. Without hesitation, Muthupandi tells. Muthupandi is a son of the soil, a very hard working self-made man who dotes on his only sister Kavitha (Trisha Krishnan). Their mother died very early and it was Muthupandi who brought up Kavitha with a lot of love and affection. Kavitha’s best friend Lalitha (Richa Pallod), who is getting married, takes Kavitha to her house for the nuptial ceremony. As an emotional scene prior to this notes, this is the first time Kavitha has been away from her brother.
The Fog of War

The Fog of War

The Fog of War (2003)
Kriegsfilm, Dokumentarfilm, Historie
Preisgekrönte Dokumentation aus dem Jahr 2003. Regisseur Errol Morris interviewt den ehemaligen US-Verteidigungsminister Robert S. McNamara über Amerika und die zentralen Ereignisse im 20. Jahrhundert. Vor allem steht dabei die Frage im Mittelpunkt, warum das letzte Jahrhundert zu den grausamsten in der Menschheitsgeschichte gezählt wird.