flcp930.com

Menu
Johanna von Orleans

Johanna von Orleans

3.1 535
Behütet und harmonisch wächst das Mädchen Johanna auf dem Land auf. Dann geschieht das Unfassbare: Vor Johannas Augen wird ihre Schwester von durchziehenden Truppen geschändet und getötet. Die Momente des Schreckens lassen sie nie mehr los, denn fortan spricht Gott zu ihr, dem einfachen Bauernmädchen. Als Frankreich von der größten Armee der Welt bedroht wird, erscheint Johanna wie aus dem Nichts und erklärt, daß sie - unterstützt von Gottes Willen - ihre Heimat befreien will. Die Schlachten sind bestialisch, blutig, brutal, aber Johanna bleibt Siegerin und erreicht die Krönung von Karl VII zum König. Damit aber zieht sie sich den Unwillen von Kirche und anderen einflussreichen Kreisen zu. Ohne ihr Wissen plant man Johannas Sturz...
Jahr 1999
Genre Abenteuer, Drama, Action, Historie, Kriegsfilm
Land FR
Dauer 165 min
Originaler Titel Joan of Arc
Produktionsfirma Columbia Pictures
Erscheinungsdatum 1999-10-18

Cast zu Johanna von Orleans

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Johanna von Orleans Filmtags

Johanna von Orleans stream, Johanna von Orleans stream deutsch, Johanna von Orleans 1999 streamcloud, Johanna von Orleans movie4k, Johanna von Orleans german hd, Johanna von Orleans online anschauen, Johanna von Orleans online stream kostenlos, Johanna von Orleans kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly

Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly

Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly (2003)
Action, Abenteuer, Drama, Historie
Im australischen Viktoria geraten in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts Jungfarmer Kelly und einige seiner Freunde erst wegen Mädchen und dann aufgrund verletzter Eitelkeiten mit Mitgliedern der königlichen Polizei aneinander. Vom Gesetz betrogen und der Nächsten beraubt, ziehen sich Kelly und Co. in den Busch zurück und erlangen in den folgenden Jahren als Outlawbande einen Ruf wie Donnerhall. Die Regierung, aufs Empfindlichste herausgefordert, lässt darauf den Commonwealth-erprobten Menschenjäger Hare von der Leine.
Stuart Little 2

Stuart Little 2

Stuart Little 2 (2002)
Familie, Abenteuer, Animation, Komödie
Der Mäuserich Stuart lebt immer noch glücklich bei der Familie Little. Neben der neun Monate alten Martha hat die Familie noch weiteren Zuwachs bekommen, nämlich die Vogeldame Margalo, die Stuart aus den Klauen eines Falken gerettet hat. Eines Tages aber verschwindet Margalo auf mysteriöse Weise, woraufhin der Nager sich auf die Suche nach ihr macht. Dabei muß er sich abenteuerlichen Herausforderungen stellen und lernt, wie wichtig Familie, Freundschaft und Vertrauen sind.
Nerve

Nerve

Nerve (2016)
Mystery, Abenteuer, Krimi
Im Internet macht ein neues, illegales Spiel namens „Nerve“ die Runde, bei dem die Teilnehmer riskante Herausforderungen meistern müssen, während die Welt ihnen dabei zuschaut. Nirgendwo scheint es noch ein anderes Gesprächsthema zu geben und auch die schüchterne Vee bekommt davon Wind. Damit sie endlich mal im Mittelpunkt des Geschehens stehen kann, so wie ihre Freundin Sydney, meldet sie sich als Spielerin an. Ihrer Mutter passt gar nicht, was die Tochter da vorhat – und wie zur Bestätigung der mütterlichen Sorgen hat Vee gleich zu Beginn von Nerve die Aufgabe, einen fremden Typen zu küssen. Spontan drückt sie Ian ihre Lippen auf den Mund. Von da an versuchen die beiden, die immer gefährlicheren Etappen zu meistern und werden dabei zur Internetsensation. Doch als Vee und Ian aus dem Spiel aussteigen wollen, merken sie, dass es dafür längst zu spät ist…
47 Ronin

47 Ronin

47 Ronin (2013)
Drama, Action, Abenteuer, Fantasy
Als ihr Fürst heimtückisch ermordet wird, bleibt 47 entehrten Ronin (herrenlose Samurai) nur die Verbannung - deshalb wollen sie Rache. Der Krieger Oishi und seine Gefährten sind dabei auf die Unterstützung des Halbbluts Kai angewiesen, müssen ihn aber zunächst aus der Sklaverei befreien. Kai wurde einst vom Fürsten aufgenommen und erzogen und liebt seit langem die Tochter seines Herren. Obwohl die Ronin das Halbblut ihre Abneigung spüren lassen, schließt Kai sich ihrer Gruppe an und steigt schließlich sogar zum Anführer auf. Gemeinsam versuchen sie die Festung des Feindes zu stürmen und die Ehre ihres Fürsten wieder herzustellen. Doch auf dem Weg dorthin müssen sie sich gegen ihre Feinde, zu denen nicht nur Fabelwesen und eine verführerische Hexe zählen, wehren.
Sands Of Oblivion - Das verfluchte Grab

Sands Of Oblivion - Das verfluchte Grab

Sands Of Oblivion - Das verfluchte Grab (2007)
TV-Film, Action, Abenteuer, Fantasy
Eigentlich will die smarte Archäologin Alice Carter (Morena Baccarin, „Serenity – Flucht in neue Welten“) nur die Kulissen des berühmten Films „Die Zehn Gebote“ ausgraben. Regisseur Cecille B. DeMille hatte diese nach Abschluss der Dreharbeiten seltsamer Weise in der Wüste vergraben lassen. Plötzlich taucht Noch-Ehemann Jesse (Adam Baldwin, „Jackpot“) am Ort des Geschehens auf und als Alice bemerkt, dass die angeblichen Dekostücke aus dem Film alte Relikte aus dem antiken Ägypten sind, wird ein echter Horrortrip ausgelöst.
Cars 3: Evolution

Cars 3: Evolution

Cars 3: Evolution (2017)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Lightning McQueen gibt erneut Vollgas und schaltet sogar noch einen Gang höher, doch das reicht diesmal nicht! Denn eine neue Generation von hochgetunten und aerodynamisch optimierten Rennwagen sorgt im Rennzirkus für mächtig Unruhe. Vor allem einer der neuen Konkurrenten, der unschlagbare Jackson Storm, setzt Lightning gewaltig zu. Ob er in Zukunft noch ganz vorne mitmischen kann, ist fraglich. Aufgeben war für Lightning nie eine Option, aber steht nun möglicherweise doch sein letztes Rennen an?
Green Dragon

Green Dragon

Green Dragon (2001)
Action, Abenteuer, Drama
A tale about Vietnamese refugees sent to an orientation camp on the Camp Pendleton Marine Base in California, 'Green Dragon' focuses on a young boy and his sister. Set in 1975, the film chronicles the stories told to the two children by other refugees in the camp and of Tai Tran, who dares to introduce himself to Sergeant Jim Lance. In developing a relationship with Lance, Tran is able to improve
Jodhaa Akbar

Jodhaa Akbar

Jodhaa Akbar (2008)
Action, Abenteuer, Drama, Historie, Liebesfilm
Indien, Mitte des 16. Jh.: Nach dem überraschenden Tod seines Vaters erbte Jalaluddin Mohammad (Hrithik Roshan) die Macht über das Großreich Hindustan, welches bereits seit vielen Jahren unter muslimischer Kontrolle ist. Zunächst erweiterte er als neuer Großmogul seinen Machtbereich mit Hilfe des bereits seinem Vater treu ergebenen Generals Bairam Khan (Yuri Suri) gewaltsam.Mit den Jahren nimmt er immer mehr Kontrolle in die eigene Hand, was von seinen Beratern nicht gern gesehen wird: Anders als seine Vorgänger plant Jalaluddin, das Reich mit friedlichen Mitteln zu regieren und Gnade gegenüber Besiegten walten zu lassen. Um sein Reich mit friedlichen Mitteln vergrößern zu können, entschließt sich der Großmogul, die hindustische Prinzessin Jodhaa (Aishwarya Rai) vom Volk der Rajputen zu heiraten.
Battleship

Battleship

Battleship (2012)
Thriller, Action, Abenteuer, Science Fiction
Ein internationaler Flottenverband aus fünf Kriegsschiffen führt gerade eine Übung im pazifischen Ozean durch. Admiral Shane erblickt während eines Manövers ein metallenes Gebilde, das sich bei näherer Betrachtung als außerirdisches Raumschiff entpuppt, das aus dem Wasser ragt. Die Militärs reagieren mit großer Neugier auf das unbekannte Objekt. Als sich die ersten Offiziere dem gewaltigen Raumschiff nähern, erwecken sie es zum Leben. Admiral Shane und sein Schwiegersohn in spe, Alex Hopper, gehen auf Angriffskurs und stellen sich den ungebetenen Gästen in die Quere. Doch die entfesselte Seeschlacht ist nur der Anfang. Denn die Aliens, "Regents" genannt, wollen eine gewaltige Energiequelle auf dem Meer errichten - und die Menschheit scheint ihnen dabei im Weg zu stehen...
Scooby-Doo! und die Schneemonster

Scooby-Doo! und die Schneemonster

Scooby-Doo! und die Schneemonster (2007)
Action, Abenteuer, Animation, Familie, Mystery
Eigentlich wollte das Team in Paris Urlaub machten, doch alles geht schief, als Scooby-Doo und Shaggy ihren Anschluss verpassen und wider Willen eine Fallschirmspringer-Expedition um die halbe Welt machen. Statt denCharme der Stadt der Lichter zu genießen, sieht sich das entsetzte Duo im Himalaya der fürchterlichen Fratze des legendären grässlichen Schneemonsters gegenüber! Als die Freunde endlich wieder vereint sind, werden sie das Biest nicht mehr los, das weiterhin seinen eisigen Schrecken verbreitet. Unsere Helden nehmen die Beine in die Hand und fliehen durch uralte Klöster, unterirdische Höhlenlabyrinthe, und sie müssen sogar vor einer Lawine davonlaufen. Gleichzeitig arbeiten die Detektive fieberhaft daran, diesem gigantischen Geheimnis des Mount Everest auf die Spur zu kommen bevor das Unheuer Eiswürfel aus ihnen macht!
Die fantastische Welt von Oz

Die fantastische Welt von Oz

Die fantastische Welt von Oz (2013)
Fantasy, Abenteuer, Familie
Oscar Diggs ist ein kleiner Zirkus-Magier mit zweifelhafter Moral, eben ein Scharlatan, der plötzlich aus dem verschlafenen Kansas ins schillernde Land von Oz geschleudert wird. Zunächst ist Oscar begeistert, denn die Bewohner glauben, er sei der große Zauberer von Oz. Ihn erwarten Ruhm und Reichtum - zumindest bis er auf drei Hexen trifft: Theodora, Evanora und Glinda kaufen dem verschlagenen Magier seine große Kunst nicht ab. Bald gerät Diggs in eine schwierige Lage, denn der junge Mann wird zunehmend mit den Problemen des Landes und seiner Einwohner konfrontiert und soll diese lösen.
Robinson Crusoe

Robinson Crusoe

Robinson Crusoe (1997)
Action, Abenteuer, Drama
Nach einem Duell muß Robinson Crusoe überstürzt aus dem Schottland des frühen 18. Jahrhunderts fliehen. Er heuert als Seemann auf einem Schiff an und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise. Während eines Sturms wird er von Bord geschleudert und kann sich als einziger auf eine unbewohnte Insel retten, wo er sich schließlich in sein Schicksal ergibt. Nach Jahren der Einsamkeit trifft er auf den Eingeborenen Freitag, mit dem er gemeinsam den Kampf gegen wilde Kannibalen aufnimmt und Fluchtpläne zu schmieden beginnt. Mit der literarischen Vorlage des Klassikers von Daniel Defoe hält es diese mit Pierce Brosnan ("Golden Eye") attraktiv besetzte Neuverfilmung nicht so genau, dafür jedoch umso mehr mit dem dramatischen Überlebenskampf seines berühmten Helden und actionlastigen Kampfeinlagen gegen wilde Eingeborenenstämme. Dank Pierce Brosnan wird auch dem weiblichen Videopublikum einiges Sehenswerte geboten.

Sie können auch mögen

Dora-heita

Dora-heita

Dora-heita (2000)
Komödie
A new magistrate in the town of Horisoto—widely reputed to be the most lawless township in Japan, uses guile and his opponents' own misperceptions and prejudices to defeat his enemies and uproot corruption.
Silver Hawk

Silver Hawk

Silver Hawk (2004)
Thriller, Action, Abenteuer
Die erfolgreiche Geschäftsfrau Lulu Wong lehrt der Unterwelt als Superheldin Silver Hawk das Fürchten. Durch ihre Arbeit hat die Polizei oft das Nachsehen und so wird Inspektor Ren damit beauftragt, die Identität von Silver Hawk zu lüften. Mit der Polizei im Genick muss Silver Hawk versuchen, den Bösewicht Wolfe auszuschalten, da er einen Chip entwickelt hat, mit dem er Menschen in willenlose Werkzeuge verwandeln kann.
Pilgrimage

Pilgrimage

Pilgrimage (2017)
Action, Abenteuer, Drama
Pilgrimage beginnt im Irland des 13. Jahrhundert: Obwohl das Reisen in diesen Zeiten keinesfalls sicher ist, verlassen ein paar Möche ihr Kloster in Irland. Ihre Aufgabe ist es, auf einer Pilgerreise bis nach Italien zu gelangen. Doch der lange Weg dient, wie bei so vielen anderen Gläubigen, nicht nur der Festigung ihrer Bindung zu Gott und Kirche oder einer Sündenvergebung, sondern hat noch ein anderes Ziel: Die Gottesmänner haben nämlich ein wertvolles Gut im Gepäck. In Rom sollen sie das allerheiligste Relikt ihres Klosters abliefern. Während ihrer gemeinsamen Reise haben die Mönche mit einer Vielzahl an Gefahren zu kämpfen. Aber während es zunächst ihr fester Glaube ist, der sie zusammenhält, wird dieser mit den zurückgelegten Kilometern auch zunehmend zu dem Faktor, der die Gruppe zu zerreißen droht.
Das schwarze Labyrinth

Das schwarze Labyrinth

Das schwarze Labyrinth (2015)
Action, Science Fiction
2154. Eine Gruppe junger Männer und Frauen erwacht in einem dunklen, klaustrophobischen Labyrinth. Sie haben keine Erinnerung an ihre eigene Identität, geschweige denn wie sie hierhergekommen sind. Immer wieder werden sie mit Tests konfrontiert, müssen Codes entschlüsseln und Signale verstehen, um an diesem bizarren Ort zu überleben. Ihr Zusammenhalt wächst, um die tödlichen Herausforderungen zu bewältigen, aber letztendlich will jeder einzelne nur diesen Albtraum verlassen. Und was sie nicht wissen: die ganze Welt schaut ihnen bei ihrem Überlebenskampf zu und wettet auf ihr Schicksal ...
The Angriest Man in Brooklyn

The Angriest Man in Brooklyn

The Angriest Man in Brooklyn (2014)
Drama, Komödie
Grundsätzlich miesgelaunt geht Henry Altman durchs Leben und das nicht von ungefähr, denn schließlich wird im chaotischen New York seine Geduld jeden Tag auf die Probe gestellt. Nicht zuletzt der zähfließende Verkehr im "Big Apple" treibt den cholerischen Anwalt täglich auf die Palme. Als er in einen Autounfall verwickelt wird und im Krankenhaus eine gefühlte Ewigkeit warten muss, reißt ihm endgültig der Geduldsfaden: Nachdem Dr. Gill bei ihm ein gefährliches Hirn-Aneurysma diagnostiziert, möchte Henry unbedingt wissen, wie lange er noch zu leben hat, und brüllt die junge Ärztin an - so lange bis diese genervt eine Zeit erfindet, die ihr von einem Magazin-Cover ins Auge springt: 90 Minuten! Völlig geschockt stürmt Henry aus dem Behandlungszimmer. In seinen vermeintlich letzten Minuten auf Erden möchte er unbedingt noch mit allen, die er jemals verletzt hat, ins Reine kommen und irrt von nun an tobend durch Brooklyn…
Hundstage

Hundstage

Hundstage (2001)
Drama
Wochenende. Zeit der Hundstage. Es ist drückend heiß, südlich von Wien, im Niemandsland zwischen Autobahnzubringern, Einkaufsmärkten und Einfamilienhaussiedlungen. Die Temperatur steigt, die Aggression steigt. Asphaltdecken brechen auf. In dieser Atmosphäre erzählen sechs Geschichten, denen Ort und Zeit des Geschehens gemeinsam ist, von Alltag und Aggression; von Nächten voller Spiele, Sex und Gewalt und von Tagen voller Einsamkeit und der Sehnsucht nach Liebe. Ein Film über das Leben in seiner Verletzlichkeit und Intimität.
आपला मानूस

आपला मानूस

आपला मानूस (2018)
Drama, Mystery, Thriller
Sr Inspector Maruti Nagargoje is investigating a murder case which took place in the house of a couple.Who claim that they weren't in the house when the incident happened.Maruti has a different way of working as he doesn't consider statement given to police on crime scene as valuable and conducts his own interrogation with suspects.
Findet Nemo

Findet Nemo

Findet Nemo (2003)
Animation, Familie
Im Schutze eines großen Riffs lebt die Familie von Clownsfisch Marlin relativ sicher und trotzdem werden seine Frau und nahezu alle seine Kinder Opfer eines gefräßigen Räubers. Das einzige ihm verbleibende Kind ist der kleine Nemo, der von da an besonders behütet wird. Doch die Neugier ist zu groß und prompt wird Nemo gefangen und zu den Menschen als Zierfisch gebracht. Durch ein paar Möwen erfährt Marlin alsbald, wo Nemo gelandet ist: im Aquarium eines Zahnarztes in Sydney. Mutig macht sich der Clownsfish mit seiner Freundin Dory, die allerdings ständig an Gedächtnisverlust leidet auf den Weg dorthin, wobei an Haien, Quallen und anderen Gefahren. Währenddessen ist Nemo nicht untätig und plant mit den anderen Aquariumsfischen einen gewagten Ausbruch aus ihrem Gefängnis...
L.O.R.D Legend of Ravaging Dynasties

L.O.R.D Legend of Ravaging Dynasties

L.O.R.D Legend of Ravaging Dynasties (2016)
Fantasy
Paralyzed with Fear

Paralyzed with Fear

Paralyzed with Fear (2018)
Horror, Thriller
When a 15th century demon is unleashed on a house full of women, he won't stop until he has destroyed them all.
Bright Young Things

Bright Young Things

Bright Young Things (2003)
Komödie
Die wilden 30er-Jahre, ein solziales Milieu, das zu der Zeit als "Bright Young Things" bekannt war. Adam und seine Freunde sind wild, exzentrisch und stellen sich gegen alle Konventionen. Sie wollen schockieren... Inmitten des selbsterschaffenen Chaos versucht Adam das Herz der schönen Nina zu gewinnen. Ihm fehlt aber das nötige Kleingeld. Während er alles versucht an Geld zu kommen, muss er mit ansehen, wie sich ein Freund nach dem anderen selbst zerstört. Erst als die politische Welt außer Kontrolle zu geraten scheint und um ihn herum alles zusammenbricht, beginnt er, sein Leben zu überdenken. Und sich auf das zu besinnen, was ihm am wichtigsten ist...
Jerry Seinfeld: I'm Telling You for the Last Time

Jerry Seinfeld: I'm Telling You for the Last Time

Jerry Seinfeld: I'm Telling You for the Last Time (1998)
Komödie
Taped for HBO in August 1998, on the final date of Jerry Seinfeld's tour appearances at New York City's Broadhurst Theater, I'm Telling You for the Last Time presents the standup comedian's so-called "final" standup, or at least his final tour with the standup material that made him famous.